15.12.2015

Neuer Leiter Finanzen: Marc Struwe mit viel Erfahrung zu ATLAS AUTO-LEASING

Münster. Mit Marc Struwe übernimmt ab sofort ein neuer Mann die Finanzen von ATLAS AUTO-LEASING. Der gebürtige Münsteraner und gelernte Diplomkaufmann ist seit Anfang Dezember bei dem Leasing- und Fuhrparkmanagementspezialisten an Bord. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen  tätig und verantwortete zuletzt viele Jahre das Finanz- und Rechnungswesen eines börsennotierten Anbieters von POS-Systemen. Dort sammelte der heute 44-jährige bereits umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und der Konzeption von Hersteller-Leasingmodellen.

Herr Struwe freut sich auf die neuen Herausforderungen bei ATLAS im Spannungsfeld von Automobilmarkt und Finanzierung! Das ATLAS-Team wünscht ihm einen guten Start und viel Erfolg!