BMW X2 Coupé als Plug-in-Hybrid zu leasen

Der Hersteller BMW elektrifiziert seine Pkw-Leasingpalette weiter: Auch der BMW X2 erhält nun ein elektrifizierte Variante und ist ab sofort als Plug-in-Hybrid zu leasen. Als BMW X2 xDrive25e bezeichnet kommt die Coupé-Variante des kleinen SUV BMW X1 im Leasing auf eine Systemleistung von 162 kW (220 PS). Er hat laut BMW eine elektrische Reichweite von 53 Kilometern nach WLTP. Den Kraftstoffverbrauch gibt der Münchner Autohersteller mit 1,7 Litern auf 100 Kilometern an. Die CO2-Emission des X2 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb beträgt 38 Gramm pro Kilometer.

Beim Leasing des BMW X2 xDrive25e setzt BMW für die Vorderachse ein 1,5-Liter-Dreizylinderbenzin-Motor mit 92 kW (125 PS) ein. Die hinteren Räder treibt ein 70 kW (95 PS) starker E-Motor an, so dass beide Aggregate gemeinsam einen Allradantrieb bilden. Diese Technik hat sich bereits beim Leasing des BMW X1 bewährt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Telefon
E-Mail