News zu Opel

Neuer OPEL Monavo ab sofort zu leasen

Der neue OPEL Movano ist ab sofort im Leasing bestellbar. Der größte Transporter im Nutzfahrzeugprogramm der Rüsselsheimer ist n..

OPEL erweitet Pannendienst für Leasingautos aus

Leasingfahrzeuge von OPEL können ab sofort den Mobilservice bis zu zwei Jahren beanspruchen. Damit verdoppelt der Hersteller die..

Transporter OPEL Combo künftig elektrisch im Lea..

Der PSA-Konzern und OPEL setzen ihre Elektrifizierungsstrategie im Bereich leichter Nutzfahrzeuge auch im nächsten Jahr fort. Na..

OPEL Zafira-e Life-Leasing nun bestellbar

Früher war der OPEL Zafira einmal ein kompakter Minivan. Dann wurde er 2019 zum Transporter auf Basis einer Plattform der neuen ..

Auch OPEL Astra-Leasing wird künftig elektrisch

Der neue OPEL Astra „L“ wird ab 2021 - zusammen mit einem Modell der Schwestermarke DS - in Rüsselsheim gebaut. Der absatzstarke..

Elektro-Transporter OPEL Vivaro-e schon bald zu ..

Bitte vormerken: OPEL plant sein Nutzfahrzeugangebot in der zweiten Jahreshälfte um den rein elektrischen Kleintransporter OPEL ..