News zu Opel

OPEL Corsa in neuer Top-Ausstattung zu leasen

OPEL führt beim Corsa-Leasen eine neue Top-Ausstattungslinie ein. Der OPE Corsa Ultimate wird unter anderem mit blendfreiem Inte..

Neue Antriebsvarianten für das OPEL Insignia-Lea..

OPEL hat die Motorenpalette seines Flaggschiffs OPEL Insignia erweitert. Der neue 2,0 Direct Injection Turbo leistet 125 kW (170..

Reibungslos leasen: OPEL Astra jetzt mit stufenl..

OPEL bietet für den Leasing-Besteller OPEL Astra in Kombination mit dem starken 1,4-Liter-Turbobenziner ein besonders effiziente..

OPEL Zafira-e Life-Leasing nun bestellbar

Früher war der OPEL Zafira einmal ein kompakter Minivan. Dann wurde er 2019 zum Transporter auf Basis einer Plattform der neuen ..

Auch OPEL Astra-Leasing wird künftig elektrisch

Der neue OPEL Astra „L“ wird ab 2021 - zusammen mit einem Modell der Schwestermarke DS - in Rüsselsheim gebaut. Der absatzstarke..

OPEL Grandland X-Leasing: Blaues Licht für grüne..

Wenn der geleaset OPEL Grandland X Plug-in-Hybrid mit „Blaulicht“ unterwegs ist, signalisiert der neue Leasing-SUV von OPEL sein..

OPEL macht Insignia-Leasing sparsamer und attrak..

OPEL hat sein Flagschiff, den OPEL Insignia, rundum überarbeiteten. Sowohl die Limousine als auch der als „Sportstourer“ bezeich..

Schon präsentiert: Neues OPEL Crossland Leasing

Der OPEL Crossland X wurde bereits 2012, also noch unter der Regie von General Motors in Zusammenarbeit mit dem französischen PS..

Mokka leasen mit neuem OPEL-Markengesicht

Im Spätsommer feiert die zweite Generation des OPEL Mokka Premiere. Im Leasing bestellbar ist der OPEL Mokka – der Namenszusatz ..

Leasen Sie den OPEL Vivaro jetzt auch als Kombi

Der im Leasing bei Firmenkunden gern gefahrene OPEL Vivaro ist nun auch als Kombi zu ordnen. Bislang gab es ihn im Leasing nur a..

Elektro-Transporter OPEL Vivaro-e schon bald zu ..

Bitte vormerken: OPEL plant sein Nutzfahrzeugangebot in der zweiten Jahreshälfte um den rein elektrischen Kleintransporter OPEL ..