News zu Seat

SEAT News - SEAT Leon mit großem Benziner zu lea..

SEAT ergänzt das Motorenangebot der Kompaktlimousine SEAT Leon. Künftig gibt es für den Leon im Leasing einen noch kraftvollerer..

SEAT Leon wieder als CNG zu leasen

Ab sofort ist der SEAT Leon wieder in einer CNG- bzw. Erdgas-Version zu leasen. Unter der Bezeichnung SEAT Leon 1.5 TGI wird die..

Leasing-Vorschau SEAT für 2021

SEAT bringt im Januar sein Volumen-Leasingmodell Leon mit einem neuen 1,4-Liter-Vierzylinder CNG-Motor auf den Leasingmarkt. Die..

SEAT Leon jetzt auch als Plug-in-Hybrid im Leasing

Bereits seit April gibt es die neue Generation des SEAT Leon im Leasing. Trotz Corona-Krise hat er seine gute Position im Leasin..

Seat verlängert Garantie um drei Monate

Aufgrund der besonderen Umstände der Corona-Pandemie hat sich SEAT entschlossen, für Leasingfahrzeuge, deren Garantielaufzeit zw..

SEAT Leon startet in 4. Generation - ab sofort i..

Der neue SEAT Leon – inzwischen in der 4. Generation – ist als fünftürige Limousine und in der „Sportstourer“ genannten Kombiver..

Black Edition im SEAT-Leasing

Ab sofort bietet SEAT Leasingkunden zwei neue SEAT-Sondermodellen an. Der SEAT Ateca FR „Black Edition“ ist jetzt zu einer vorte..

SEAT Leon Leasing mit attraktiven Ausstattungspa..

SEAT schafft neue Ausstattungspakete für das SEAT Leon Leasing. Dazu wurde das Infotain-Businesspaket nochmals erweitert. Je nac..

SEAT Leon Cupra R ST: 300 PS und Allrad im Leasing

Mitte 2019 bringt SEAT den neuen SEAT Leon im Leasing auf den Markt. Quasi als Abschiedsgeschenk wird dem erfolgreichen Vorgänge..