News zu Skoda

SKODA Octavia und Superb Scout Leasing bekommen ..

Das Motorenangebot für das SKODA Octavia und das SKODA Superb Leasing wird erweitert. Der SKODA Octavia ist ab sofort mit einem ..

Einstieg ins SKODA Octavia iV Leasen noch günsti..

Der SKODA Octavia iV ist nun auch in der Einstiegsausstattung „Ambition“ zu leasen. Der gefragte Plug-in-Hybrid wird damit im Le..

„Clever“ an der SKODA Leasingrate sparen

SKODA führt für verschiedene Baureihen die „Clever“-Sondermodelle ein. Leasingkunden kommen bei diesen Sondermodellen auf noch g..

SKODA Octavia als Mildhybrid neu im Leasing

SKODA bringt im SKODA Octavia Leasing unter der Motorbezeichnung „e-TEC“ seinen ersten Mildhybrid auf den Leasingmarkt. Das beli..

SKODA Octavia G-Tec spart nicht nur beim leasen

Mit dem Octavia G-Tec Leasing bringt SKODA für gewerbliche Leasingkunden eine echte Spritspar-Alternative. Neben dem steuerbegün..

Leasing des neuen Octavia RS startet

Der SKODA Octavia RS ist ab sofort im Leasing bestellbar. Der Vorgänger war ein wahrer Leasing-Bestseller. Zur Einführung präsen..

Neuer SKODA Octavia ab sofort zu leasen

Der neue SKODA Octavia ist ab sofort im Leasing bestellbar. Besonders günstig ist der SKODA Octavia in der Ausstattungslinie Act..