News zu Volkswagen

Nur noch als Benziner: VW Sharan-Leasing

Der VW Sharan ist bei Dienstwagennutzern, die ihren Firmenwagen auch privat mit der Familie nutzen und auf einen 7-Sitzer angewi..

Touareg V8 TDI Last Edition zu leasen

Den VW Touareg gab es rund ein Jahr lang mit dem großvolumigen V8-Dieselmotor und 310 kW (421 PS) zu leasen. Doch jetzt ist Schl..

Volkswagen ID.3 ab sofort im Leasing bestellbar

Rund einen Monat nach dem Bestellstart der limitierten „First Edition“ für Frühbucher nimmt Volkswagen nun offiziell Bestellunge..

VW Tiguan-Leasing: Neustart im Herbst

Fahrzeugelektronik und Digitalisierung schreiten auch beim Autoleasing rasant voran. Volkswagen erneuert mit dem VW Tiguan jetzt..

Erste Details zum VW Golf GTI-Leasing

Erst seit ein Paar Wochen ist der neue VW Golf VIII für gewerbliche Leasingkunden zu konfigurieren und zu bestellen. Jetzt gibt ..

Volkswagen erhöht die Kaufpreise – VW-Leasing nu..

VW erhöht ab sofort die Preise für zahlreiche Pkw-Modellreihen um rund 2 Prozent. Dies betrifft nahezu alle Modelle