Telefon
E-Mail
Mit den Sondermodellen Giulia GT Junior und Stelvio GT Junior erinnert ALFA ROMEO an eine Autoikone der 1960er-Jahre – den Alfa Romeo GT 1300 Junior. Entsprechend dem historischen Vorbild kommen die zwei zu leasenden Sondermodelle in einer ockergelben Wagenfarbe.
ALFA ROMEO kommt mit zwei neuen Sondermodellen ins Leasing: Giulia und Stelvio sind nun in einer „6C Villa d'Este“ Edition zu leasen. Inspiriert sind die exklusiven Leasingfahrzeuge vom legendären ALFA ROMEO 6C 2500 Super Sport.
Beim ALFA ROMEO Leasing erhalten die Giulia und das SUV-Leasingmodell Stelvio im Herbst 2021 eine überarbeitete Optik und kommen noch straffer daher. Doch 2021 wird vor allem der neue Kompakt-SUV Tonale von ALFA ROMEO in den Markt eingeführt.
Alfa Romeo hat den QV-Sportvarianten seiner Baureihen Alfa Romeo Guilia und Stelvio ein Update gegönnt. Neben dezenten optischen Änderungen wurde das Interior der sportlichen Dienstwagen aufgewertet.