Telefon
E-Mail
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
BMW macht sein Bediensystem iDrive fit für die Zukunft. Premiere feiert die achte Infotainment-Generation ab dem Herbst 2021 in den Elektromodellen BMW iX Leasing und i4 Leasing. Die gute Nachricht: Der von vielen BMW-Leasingkunden geschätzte "iDrive"-Knopf verbleibt in der Mittelkonsole des BMW-Leasingfahrzeugs.
BMW bringt zum Jahresende 2021 den neuen Elektro-SUV iX ins Leasing. Zunächst werden zwei Modellvarianten x-Drive40 und x-Drive50 zu leasen sein. Der BMW iX x-Drive50 hat je einen E-Motor an der Vorder- und der Hinterachse. Diese Gesamtleistung von 370 kW (500 PS) ermöglicht eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in unter fünf Sekunden.
BMW startet ins Jahr 2021 mit dem neuen BMW 4er Cabrio-Leasing. Mit dem Performance-Leasing BMW M3 und dem schicken neuen M4 Coupé folgen im März weitere interessante BMW-Leasingneuheiten. Im Mai bringt der Münchner Hersteller dann noch den M5 CS heraus. Ein besonderes Highlight soll die Präsentation des BMW i4 werden.