Telefon
E-Mail
Ab sofort können Firmen den CUPRA Formentor auch als Dienstwagen leasen. Denn nun ist der ausgereifte 2-Liter-TDI-Motor mit 110 kW (150 PS) für das sportliche CUPRA-Crossover-Leasingmodell erhältlich. Das macht den Formentor deutlich sparsamer und für Fuhrparks und ihre Dienstwagenfahrer interessant.
CUPRA bringt sein neues SUV-Leasingmodell Formentor in einer Plug-in-Hybrid-Version auf den Markt. Der Leasingwagen bietet eine Systemleistung von 180 kW (245 PS) und verfügt über ein kräftiges Drehmoment von 400 Newtonmetern. Dazu kombiniert der CUPRA Formentor e-Hybrid im Leasing einen 1,4-Liter-TSI-Motor und einen 85 kW (115 PS) starken Elektromotor.
Die Marke CUPRA wird 2020 erstmals ein vollständig eigenentwickeltes Modell auf den Markt bringen. Ab dem vierten Quartal soll der CUPRA Formentor zu leasen sein.