Telefon
E-Mail
SKODA hat die neue Generation des Kompaktwagens SKODA Fabia im Mai vorgestellt. Inzwischen ist die Limousinen-Variante nicht mehr zu leasen.
SKODA legt das Fabia-Leasing neu auf. Der Kleinwagen-Bestseller in vierter Generation wurde stark modifiziert. Schon früher zeigte der Fabia viel Eigenständigkeit gegenüber seinen Konzernverwandten VW Polo und SEAT Ibiza. Nun wird der Fabia wieder auf der gleichen Baugruppe produziert, auf der auch Polo und Ibiza stehen.
SKODA startet ab April 2021 mit dem Leasing des Elektro-SUV Enyaq iV. Der Stromer wird über zwei Akkus verfügen und in drei Leistungsstufen zu leasen sein. Seine elektrische Reichweiten soll zwischen 340 und 510 Kilometern liegen. Darüber hinaus plant das SKODA-Leasing im Oktober die Einführung eines Enyaq RS mit 195 kW (265 PS).