Telefon
E-Mail
Ab sofort kann der TOYOTA Yaris Cross Hybrid in den Ausstattungsstufen „Adventure“ und „Premiere Edition“ mit Allradantrieb geleast werden. Der kompakte SUV kommt auf eine Systemleistung von 85 kW (116 PS) und verbraucht nach Angabe des Herstellers zwischen 4,5 und 5,0 Litern je 100 Kilometer (je nach Ausstattung).
TOYOTA plant in 2021 sein Leasing-Programm umfassend zu erneuern: Zu Jahresbeginn startet das Leasing des TOYOTA Highlander. Der Familien-SUV wird ausschließlich mit Hybridantrieb zu leasen sein. Im März rollt der neue TOYOTA Mirai an. Abgesehen vom HYUNDAI Nexo wird er das Einzige in Deutschland zu leasende Brennstoffzellen-Fahrzeug sein – und dies bereits in der zweiten Generation.
Mit einem modernisiertem Markenlogo präsentiert sich TOYOTA künftig in Europa. Damit signalisiert der japanische Hersteller den Beginn eines neuen Zeitalters und den Übergang vom Automobilproduzenten zum Mobilitätspartner – inklusive des attraktiven TOYOTA Leasing.