Telefon
E-Mail
Die Zukunft des VOLVO-Leasings wird konsequent elektrisch sein. Bis 2025 beabsichtigt der schwedisch-chinesische Automobilhersteller mindestens fünf weitere E-Autos in Leasing zu bringen. Bei VOLVO soll das vollelektrische Leasing künftig rund die Hälfte des gesamten Absatzvolumens ausmachen. Die anderen Hälfte der VOLVO-Flotte soll dann aus Plug-in-Hybrid-Leasingmodellen bestehen. Und bis 2030 will VOLVO dann ein reiner E-Auto-Hersteller.
Wie wichtig es ist, sicher durch die Kurve zu fahren, lernt man bereits in der Fahrschule. Und fast jeder Leasingkunde hat schon Erfahrungen gemacht, wie schnell man - gerade bei höheren Geschwindigkeiten - auf die Gegenfahrbahn oder von der Straßen steuert.

VOLVO bremst künftig ab

Während Deutschland noch über ein Tempolimit diskutiert, schafft der Autohersteller VOLVO Fakten. Mit der jetzt beginnenden Produktion des Modelljahres 2021 setzt der schwedische Hersteller seine Ankündigung aus 2019 um: