Was tun im Schadenfall?

Schadenfall

Alle Empfehlungen zum richtigen Verhalten am Unfallort finden Sie als Download auf dieser Seite. Wir empfehlen das Dokument auszudrucken und zu Ihren Fahrzeugpapieren zu legen.

Weitere Schadenabwicklung:

  1. Sobald Ihr Fahrzeug in der Werkstatt eingetroffen ist, muss sich diese zwingend mit ATLAS AUTO-LEASING in Verbindung setzen.
  2. ATLAS AUTO-LEASING kümmert sich um: Auftragserteilung an den Reparaturbetrieb, Meldung an die Versicherung, Beauftragung des Gutachters, Kontrolle der Instandsetzung, Bereitstellung eines Leihwagens.
  3. Senden Sie schnellstmöglich das ausgefüllte Schadenformular per Fax (0251 609 50-800) oder Email (schaden(at)atlas-leasing.de) an ATLAS AUTO-LEASING.
  4. Stimmen Sie ggf. im Kaskofall die Anmietung eines Leihwagens mit Ihrem Arbeitgeber ab.
  5. Glas-Reparaturen: Sollten Sie eine Steinschlag-Reparatur oder einen Austausch einer beschädigten Kfz-Verglasung benötigen, so haben wir mit CARGLASS einen namhaften Partner zur Seite, der sich um eine schnelle und professionelle Lösung kümmert.

Mietwagen:

Sollten Sie im Schadenfall einen Mietwagen benötigen, so schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht.