09.10.2015

50 Jahre EUROPA SERVICE – ATLAS AUTO-LEASING zu Gast in Bremen

Wer mit 50 Jahren noch immer jung, dynamisch und frisch wirkt, der hat allen Grund zum Feiern. Und so folgte das Team der ATLAS AUTO-LEASING gern der Einladung der EUROPA SERVICE Autovermietung zur Jubiläumsfeier in Bremen.

Den unterhaltsamen Start in die Feierlichkeiten bildete ein Empfang im GOP-Varietétheater. Neben der Tagung hatte Mercedes-Benz zur Werksführung geladen, wo die eindrucksvollen neuen Produktionstechniken vorgestellt wurden. Höhepunkt war der Empfang im historischen Rathaus Bremens mit Rednern wie dem ehemaligen Bürgermeister der Stadt Bremen Henning Scherf und dem Vorstandsvorsitzenden der EUROPA SERVICE Jens Hilgerloh.

ATLAS AUTO-LEASING wünscht der EUROPA SERVICE auch weiterhin gute Fahrt in das nächste halbe Jahrhundert!