04.09.2015

Sommerfest der Caritas: ATLAS AUTO-LEASING unterstützt die Caritas-Werkstätten

Münster. Auch in diesem Jahr hat ATLAS AUTO-LEASING das Sommerfest auf dem Caritas-Betriebsgelände in Lüdinghausen gesponsert. Ca. 300 Gäste nahmen die Einladung der Caritas an und erlebten einen tollen Nachmittag in bester Atmosphäre mit vielen Attraktionen wie z. B. "Hau-den-Lukas", musikalischen Darbietungen, einem Zauberer und leckerer Eiscreme. Wie schon im vergangenen Jahr hat ATLAS Auto-Leasing die Caritas-Werkstätten in Lüdinghausen mit einer weihnachtlichen Spende unterstützt. 2014 wurde den dort beschäftigten Mitarbeitern mit geistiger Behinderung, Körperbehinderung und schwerstmehrfacher Behinderung ein Ausflug zum Allwetterzoo ermöglicht. 

Besonders interessant war es für den Geschäftsführer von ATLAS Auto-Leasing, Christian Kiffe und die Kundenberaterin Elke Rother, sich im Rahmen einer Betriebsführung einen Überblick über die Arbeitsplätze und die sehr unterschiedlichen Aufgaben der Beschäftigten zu verschaffen. Es war sehr beeindruckend, zu sehen, was dort geleistet wird!