10.09.2015

"Staffelübergabe": Harald Dropmann übergibt an Daniela Meyer zu Farwig

Viele Jahre war Herr Harald Dropmann als Kundenberater der ATLAS AUTO-LEASING tätig. Nach nunmehr 37-jähriger Tätigkeit für unser Unternehmen haben wir Herrn Dropmann vor einigen Wochen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Über Jahrzehnte hat Herr Dropmann die Entwicklung der ATLAS AUTO-LASING begleitet und in vielen Bereichen erfolgreich mitgestaltet. Als Kundenberater erwarb er sich hohes Ansehen und großes Vertrauen bei unseren Kunden. Diese, unsere Lieferanten, wie auch die Geschäftsleitung schätzen ihn als kompetenten Gesprächspartner in Leasing- und Mobilitätsfragen.

Wir danken Herrn Dropmann für seine langjährige, vertrauensvolle und so engagierte Tätigkeit! Ihm und seiner Familie wünschen wir für den neuen Lebensabschnitt vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Daniela Meyer zu Farwig tritt seine Nachfolge als Kundenberaterin an. Als gelernte Automobilkauffrau und Betriebswirtin verfügt sie über einen umfassenden, langjährigen Hintergrund im Automobilvertrieb. Seit ihrem Start im April wurde sie umfassend in das Leasinggeschäft eingearbeitet. So wird die "Staffelübergabe" erfolgreich gelingen. Wir wünschen Frau Meyer zu Farwig einen guten Start!