Neue ATLAS-Website geht an den Start

Neue ATLAS-Website geht an den Start
Beitrag teilen:

Seit mehr als 20 Jahren ist ATLAS unter der Domain www.atlas-leasing.de erreichbar. Und das Internet hat unsere Art des Leasings seitdem stark verändert. Bereits Mitte der 2000er Jahre startete ATLAS mit dem Online-Leasing. „Internet-Reporting“ und „Car Configurator“ waren damals die Schlagwörter. Seitdem hat sich die Funktion von Websites durch die Technik und verändertem Nutzerverhalten in vielerlei Hinsicht gewandelt.

Im Mai 2020 startet ATLAS nun mit einer umfassend modernisierten Website. Rund ein Jahr haben wir zusammen mit den Profis von connectiv! die neue Homepage entwickelt. Neben neuen Features sind viele wertvolle Hinweise unserer Kunden eingeflossen.

Wichtigstes Merkmals der neuen Website sind die vielen fertigen Leasingangebote. Kunden finden alle Information zum Angebot online. Die Auswahl von Laufzeit und Km-Leistung reicht, um mit 3 Klicks ein Auto zu reservieren. Die komplizierte Ausstattungswahl entfällt. Neben den beliebten TOP-Angeboten gibt es nun auch Angebote für E-Autos und Lagerwagen.

Zusammen mit der modernen Navigation ist die Website übersichtlich und gut bedienbar. Inhalte sollen von den unterschiedlichen Besuchern schnell zu finden sein – egal ob Fuhrparkleiter, Fahrzeugnutzer oder Leasinginteressent.

Wir wünschen unseren Besuchern und Kunden reichlich Spaß beim Reinklicken und Ausprobieren. Und über weiteres Feedback zur neuen ATLAS Website freuen wir uns sowieso!

Weitere News von ATLAS

ATLAS auf der Jahrestagung der EUROPA SERVICE Autovermietung in Mainz

Am 2. Juli präsentierte sich ATLAS AUTO-LEASING auf der Jahrestagung der EUROPA SERVICE Autovermietung AG in Mainz. Außergewöhnlicher Tagungsort...

ATLAS startet Gebrauchtwagen-Auktionen mit Manheim Express

Nach einer erfolgreichen Pilotphase wird ATLAS künftig viele seiner Leasingrückläufer über die Gebrauchtwagen-Auktionsplattform von Manheim Express...

Weihnachtsspende an den Verein Herzenswünsche

Mit unserer weihnachtlichen Spende unterstützt ATLAS AUTO-LEASING in diesem Jahr den Verein Herzenswünsche e.V. Wir wollen damit schwer erkrankten...

connectiv! und ATLAS arbeiten 10 Jahre zusammen

Der Digital Commerce Dienstleister connectiv! eSolutions GmbH aus Münster und Lingen und ATLAS AUTO-LEASING arbeiten inzwischen seit zehn Jahren...