CUPRA Formentor verspricht reichlich Fahr- und Leasingspaß

Die Marke CUPRA wird 2020 erstmals ein vollständig eigenentwickeltes Modell auf den Markt bringen. Ab dem vierten Quartal soll der CUPRA Formentor zu leasen sein. Benannt ist der  4,45 Meter lange sportliche Crossover nach der mallorquinischen Halbinsel. Der CUPRA Formentor wird sicher im Leasing stark nachgefragt werden. Er eifert dem erfolgsverwöhnten CUPRA Ateca nach, hat aber neben der CUPRA-typischen Leistungskurve auch eine Reihe Qualitäten, die ihn zu einem exzellenten Dienstwagen machen könnten. 

Optisch überzeugt der CUPRA Formentor mit seiner geschwungenen Karosserieform und markanten Heckpartie. Leistung zieht der Sportler aus einem kraftvollen Plug-in-Hybrid, der mit einem speziell abgestimmten DSG-Getriebe und Allradantrieb die Kraft optimal auf die Straße bringt. Auch als Reiselimousine wird der CUPRA Formentor im Business-Leasing seine Anhänger finden. Er verfügt über einen Kofferraumvolumen von 450 Litern. 

Dienstwagennutzer werden besonders vom Innenraum des CUPRA Formentor angetan sein. Sein Armaturenbrett wird von einem 12-Zoll-Panoramic-Floating-Screen mit Online-Navigationsfunktionen dominiert sein. Zudem setzt CUPRA beim Inneren des Leasingmodells auf viel dunkel gebürstetes Aluminium und Kupferdetails. Die mit Leder bezogenen Schalensitze werden in Schwarz oder in Petrolblau zu leasen sein. Das Lenkrad des Formentors enthält neben dem Motor-Startknopf auch eine Auswahltaste für den Fahrmodus. Eine Full-LED-Ambiente-Beleuchtung des Armaturenbretts verläuft beim CUPRA Formentor über die gesamte Front und entlang der Türen. So kann sie auch bestimmte Warnfunktionen für das Leasingfahrzeug übernehmen, zum Beispiel den Toter-Winkel-Assistenten oder den Ausstiegsassistenten. 

Wir freuen uns schon richtig, die ersten Leasingangebote für den CUPRA Formentor zu rechnen und sind überzeugt, dass das neue Modell der spanischen Sportmarke mit spannenden Leasingraten punkten und viele Business- und Dienstwagenkunden begeistern wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Telefon
E-Mail