News zu Cupra

Boost für das CUPRA Born-Leasing

Der CUPRA Born ist jetzt auch mit mehr Leistung zu leasen. CUPRA bietet das kompakte E-Auto nun mit 170 kW (231 PS) im Leasing a..

Produktion CUPRA Born Leasing beginnt in Zwickau

Im VW-Werk in Zwickau startet die Produktion des CUPRA Born. Der erste vollelektrische Leasingwagen der Marke CUPRA kommt im Nov..

CUPRA Formentor im Flotten-Leasing

Ab sofort können Firmen den CUPRA Formentor auch als Dienstwagen leasen. Denn nun ist der ausgereifte 2-Liter-TDI-Motor mit 110 ..

Cupra Leon kommt mit 300 PS im Leasing

CUPRA bietet für das Leasen des Kompaktsportlers Leon eine neue Topmotorisierung an. Das 2.0 TSI Aggregat leistet 221 kW bzw. 30..

CUPRA Formentor jetzt auch als Plug-in-Hybrid im..

CUPRA bringt sein neues SUV-Leasingmodell Formentor in einer Plug-in-Hybrid-Version auf den Markt. Der Leasingwagen bietet eine ..

CUPRA Formentor auch mit 150 PS im Leasing

Mit dem Formentor hat CUPRA sein erstes eigenständiges Leasingmodell entwickelt. Der dynamische Crossover steht zu aller erst fü..

Wallbox einfach ins CUPRA-Leon-Leasing einschlie..

Beim Leasing eine CUPRA Leon 1.4 e-Hybrid kann die Wallbox für das Leasingfahrzeug jetzt ganz einfach mitgeleast werden. Der CUP..

CUPRA-Leasing jetzt mit 10-jähriger Mobilitätsga..

Die zu SEAT gehörende Sportmarke CUPRA bringt mit dem CUPRA Formentor demnächst ihr erstes eigenständiges Modell auf den Leasing..

Viel Kupfer für das CUPRA Ateca-Leasing

Nach dem Upgrade des SEAT Ateca-Leasing erhält nun auch der Modellbruder der Sportmarke CUPRA ein Modellifting. Der Allroader is..

Cupra El-Born kommt 2021 im Leasing

Das CUPRA-Leasing steht für Emotion und Performance. Und die junge spanische Automarke CUPRA will seinen Leasing-Fans auch im E-..

CUPRA Formentor verspricht reichlich Fahr- und L..

Die Marke CUPRA wird 2020 erstmals ein vollständig eigenentwickeltes Modell auf den Markt bringen. Ab dem vierten Quartal soll d..