TOYOTA C-HR wird sportlicher und eleganter im Leasing

TOYOTA C-HR wird sportlicher und eleganter im Leasing
Beitrag teilen:

Schon in der Grundausstattung ist der TOYOTA C-HR ein wirklich interessanter Leasing-Crossover und lädt Passanten zum genauen Hingucken ein. Nun erweitert TOYOTA mit zwei neuen Ausstattungslinien die Angebotspalette im Leasing des kompakten SUVs.

Die Ausstattungslinie "GR Sport" steht für Dynamik und Sportlichkeit. Schwarze Zierelemente entlang der Karosserie und eine zweifarbige Lackierung unterstreichen dies optisch. Die Alcantara-Sitze sind beim Leasen der GR-Sport-Version mit roten Nähten versehen. Zudem erhält der Leasingkunde bei diesem C-HR eine Vollausstattung an Komfort- und Sicherheits-Extras. Die serienmäßigen 19-Zoll-Felgen sorgen trotz höherem Schwerpunkt für gute Bodenhaftung und reichlich Lenkstabilität.

Elegant kommt die neue Ausstattungslinie "Lounge" daher. Hier sind Ledersitze und 18-Zoll-Felgen im Lieferumfang des Leasing-SUVs enthalten. Auch diesen C-HR bringt TOYOTA in einer Zweifarb-Lackierung, wobei der C-HR Lounge auch in einem speziellen Bronzeton zu leasen ist.

Alle Ausstattungsvarianten des C-HR-Leasing erhalten zum Modelljahr hin modernere Assistenzsysteme. Jetzt warnt der TOYOTA Mini-Crossover beim Abbiegen vor einer Kollision mit dem Gegenverkehr. Der Abstandshaltetempomat ist zudem mit der Verkehrszeichenerkennung integriert.

Leasingraten sind für den überarbeiteten TOYOTA C-HR noch nicht bekannt. Zuletzt gab es das Leasingmodell mit einem 85 kW (116 PS) starken 1,2-Liter-Benziner und als Hybridantrieb mit 90 kW (127 PS).

Weitere News von Toyota

TOYOTA wächst im Fuhrparkleasing

TOYOTA hat im vergangenen Jahr Marktanteile im Fuhrparkleasing in Deutschland gewonnen: Mit 19.469 gewerblichen Neuzulassungen von Januar bis...

TOYOTA Hilux Leasen wird viel sportlicher

„GR“ steht bei TOYOTA für die Performance-Linie „Gazoo Racing“. Im Sommer 2022 wird TOYOTA den „GR Sport“ als neue Topversion Leasing-Modells Hilux...

TOYOTA Camry Leasing verschwindet

Erst vor rund zwei Jahren startete der TOYOTA Camry im Leasing in Deutschland. Nun nimmt TOYOTA die Mittelklasselimousine bereits wieder aus dem...

Neuer Crossover: TOYOTA Aygo X Leasing

Der Nachfolger des Kleinstwagen TOYOTA Aygo wird ein Crossover. Der neue TOYOTA Aygo X ist die neue Generation des Einstiegsleasingmodells. Erste...