Telefon
E-Mail

TOYOTA Leasing mit neuem Marken Design

Mit einem modernisiertem Markenlogo präsentiert sich TOYOTA künftig in Europa. Damit signalisiert der japanische Hersteller den Beginn eines neuen Zeitalters und den Übergang vom Automobilproduzenten zum Mobilitätspartner – inklusive des attraktiven TOYOTA Leasing.

Mit der neuen visuellen Identität will TOYOTA Schlichtheit symbolisieren, was auch auf das TOYOTA-Leasen ausstrahlen soll. Das neue Logo orientiert sich an vier Prinzipien: mobil, zukunftsorientiert, hochwertig und einheitlich. Dem Gedanken der Einfachheit folgend zeigen sich die TOYOTA Ellipsen ab sofort im zweidimensionalen, einfarbigen Design. TOYOTA folgt damit dem Trend anderer Automobilhersteller wie Opel und VW. Denn das zweidimensionale Logo kann sowohl online- als auch offline eingesetzt werden. Darüber hinaus vermittelt das neue Design Transparenz und Modernität. Erstmals wird das Logo auch ohne Wortmarke dargestellt. Zur Leasing-Premiere des neuen TOYOTA Yaris wird das neue Markendesign erstmals verwandt.

Weitere News von Toyota

TOYOTA Yaris Cross zu leasen

Ab sofort kann der TOYOTA Yaris Cross Hybrid in den Ausstattungsstufen „Adventure“ und „Premiere Edition“ mit Allradantrieb geleast werden. Der...

Leasingvorschau TOYOTA für 2021

TOYOTA plant in 2021 sein Leasing-Programm umfassend zu erneuern: Zu Jahresbeginn startet das Leasing des TOYOTA Highlander. Der Familien-SUV wird...

TOYOTA C-HR wird sportlicher und eleganter im Leasing

Schon in der Grundausstattung ist der TOYOTA C-HR ein wirklich interessanter Leasing-Crossover und lädt Passanten zum genauen Hingucken ein. Nun...

TOYOTA Camry-Leasing wird modifiziert

Das TOYOTA Camry-Leasing startet mit modifizierter Front und erweiterter Sicherheitsausstattung ins nächste Modelljahr. Der Innenraum des...