TOYOTA Leasing mit neuem Marken Design

TOYOTA Leasing mit neuem Marken Design
Beitrag teilen:

Mit einem modernisiertem Markenlogo präsentiert sich TOYOTA künftig in Europa. Damit signalisiert der japanische Hersteller den Beginn eines neuen Zeitalters und den Übergang vom Automobilproduzenten zum Mobilitätspartner – inklusive des attraktiven TOYOTA Leasing.

Mit der neuen visuellen Identität will TOYOTA Schlichtheit symbolisieren, was auch auf das TOYOTA-Leasen ausstrahlen soll. Das neue Logo orientiert sich an vier Prinzipien: mobil, zukunftsorientiert, hochwertig und einheitlich. Dem Gedanken der Einfachheit folgend zeigen sich die TOYOTA Ellipsen ab sofort im zweidimensionalen, einfarbigen Design. TOYOTA folgt damit dem Trend anderer Automobilhersteller wie Opel und VW. Denn das zweidimensionale Logo kann sowohl online- als auch offline eingesetzt werden. Darüber hinaus vermittelt das neue Design Transparenz und Modernität. Erstmals wird das Logo auch ohne Wortmarke dargestellt. Zur Leasing-Premiere des neuen TOYOTA Yaris wird das neue Markendesign erstmals verwandt.

Weitere News von Toyota

TOYOTA wächst im Fuhrparkleasing

TOYOTA hat im vergangenen Jahr Marktanteile im Fuhrparkleasing in Deutschland gewonnen: Mit 19.469 gewerblichen Neuzulassungen von Januar bis...

TOYOTA Hilux Leasen wird viel sportlicher

„GR“ steht bei TOYOTA für die Performance-Linie „Gazoo Racing“. Im Sommer 2022 wird TOYOTA den „GR Sport“ als neue Topversion Leasing-Modells Hilux...

TOYOTA Camry Leasing verschwindet

Erst vor rund zwei Jahren startete der TOYOTA Camry im Leasing in Deutschland. Nun nimmt TOYOTA die Mittelklasselimousine bereits wieder aus dem...

Neuer Crossover: TOYOTA Aygo X Leasing

Der Nachfolger des Kleinstwagen TOYOTA Aygo wird ein Crossover. Der neue TOYOTA Aygo X ist die neue Generation des Einstiegsleasingmodells. Erste...