Leasing des CITROEN C3 Aircross wird aufgefrischt

Nach drei Jahren erhält der CITROEN C3 Aircross ein frisches Gesicht. Den B-Segment-SUV ziert in der zweiten Lebenshälfte eine überarbeitete Frontpartie, die vom Konzeptauto C-Xperience inspiriert ist. Die Neugestaltung des kleinen Leasing-SUV erkennt der Dienstwagennutzer vor allem an den LED-Scheinwerfern und den silbergrauen Schutzelementen. Zusätzliche Farben und mehr Auswahl bei den Leichtmetallfelgen bieten CITROEN-Leasingkunden mehr Freiheiten bei der Fahrzeugkonfiguration.

Auch im Inneren des C3 Aircross gibt es Neuerungen: Ausstattungsabhängig gibt es beim Leasen des C3 Aircross künftig Advanced-Comfort-Sitze und ein 9-Zoll großes Touchscreen. Die Mittelkonsole wurde zudem neu designt und bietet nun ein großes Fach, das auch den hinten sitzenden Mitfahrern zugänglich ist.

Die im Leasing einzuschließenden Optionen wurden unter anderem um ein farbiges Head-up-Display, eine Bergabfahrhilfe und eine Rückfahrkamera erweitert. Zudem ist jetzt auch eine Verkehrszeichenerkennung und ein aktiver Notbremsassistent beim C3 Aircross zu leasen.

Antriebstechnisch bleibt bei dem 4,16 Meter langen CITROEN C3 Aircross alles beim Alten. Der 1,2-Liter-Dreizylinder-Benziner ist in den Ausbaustufen mit 81 kW (110 PS) und 96 kW (130 PS) erhältlich, der 1,5-Liter-Vierzylinder-Diesel mit 75 kW (102 PS) und 88 kW (120 PS). Die jeweils stärksten Motorisierungen sind serienmäßig mit einer 6-Gang-Automatik zu leasen.

Lieferbar ist der neue Mini-SUV CITROEN C3 Aircross im Sommer 2021. Genaue Preise hat der Hersteller noch nicht veröffentlich, daher müssen sich Kunden für die dann geletenden  Leasingraten noch gedulden.

Weitere News von Citroen

Leasing des CITROEN C3 Aircross wird aufgefrischt

Nach drei Jahren erhält der CITROEN C3 Aircross ein frisches Gesicht. Den B-Segment-SUV ziert in der zweiten Lebenshälfte eine überarbeitete...

CITROEN C4 mit neuer Top-Motorisierung zu leasen

CITROEN bietet den C4 künftig in einer neuen Top-Motorisierung im Leasing an. Der als Puretech 155 Stop & Start bezeichnete Leasingwagen bringt 114...

Sondermodelle CITROEN C5 Aircross für gewerbliche Leasingkunden

CITROEN will Dienstwagennutzer mit mehr Komfort und zwei neuen Sondermodellen des CITROEN C5 Aircross begeistern. Speziell für das Leasing von...

CITROEN e-Berlingo ergänzt Transporter-Leasing

CITROEN hat sein Transporter-Leasingangebot um den e-Berlingo Kastenwagen erweitert. Nach dem e-Jumpy und dem e-Jumper gibt es nun die komplette...