FORD Fiesta und Puma Leasing bekommen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

FORD Fiesta und Puma Leasing bekommen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Beitrag teilen:

FORD bietet für das Leasen der Mildhybrid-Versionen von FORD Fiesta und FORD Puma jetzt ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Die Automatik ist optional zum 6-Gang-Schaltgetriebe im Leasing wählbar. Dabei sorgt die Automatik für mehr Komfort und Bequemlichkeit im FORD-Leasingfahrzeug - insbesondere im Stop-und-Go-Verkehr. Auch verbraucht ein Leasingauto mit Automatikgetriebe weniger Kraftstoff. Die neue Automatik ermöglicht den Leasingmodellen FORD Fiesta und Puma in Kombination mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) ein automatisches Wiederanfahren im Stop-and-Go-Verkehr der Innenstadt.

FORD nennt Verbrauchswerte nach WLTP von 6,1 Litern für den Fiesta 1,0 l Ecoboost Mild Hybrid mit der 7-Gang-Automatik und 6,4 Liter für den Puma.

Weitere News von Ford

Neuer FORD Tourneo Connect im Leasing

Die Kooperation der Automobilhersteller FORD und Volkswagen nimmt konkrete Gestalt an: Nicht nur wird die dritte Generation des VW Amarok auf Basis...

FORD E-Transit-Leasing ab Mai

Ab sofort ist der neue, vollelektrische FORD E-Transit im Leasing zu bestellen. Der gefragte Transporter ist ab Mai 2022 zunächst als Kastenwagen,...

Update für das FORD Fiesta Leasing

Fünf Jahre nach Modellstart der achten Generation des FORD Fiesta Leasings erhält der Kleinwagen ein umfassendes Facelift und einige neue...

FORD-Leasingauto meldet Einbruch aufs Smartphone

Bekanntlich helfen Alarmanlagen im Leasingfahrzeug effektiv, Fahrzeugdiebe abzuschrecken. Doch gerade in Städten, in denen viele Wagen nachts auf...