Mehr Leasing-Optionen für den FORD Puma

Der sportliche FORD Puma ist seit Herbst 2019 im Leasing in Deutschland erhältlich. FORD erweitert jetzt die Angebotspalette für den schicken SUV auf Fiesta-Basis. Ab sofort ist er auch mit einem 88 kW (120 PS) starken 1,5-Liter-Dieselmotor sowie mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe beim Einstiegsbenziner zu leasen.

Darüber hinaus steht auch die, bei anderen FORD-Modellen gern genommene, ST-Line-Variante Auswahl. In dieser Ausstattungsvariante ist der FORD Puma im Leasing sehr attraktiv, verfügt er doch unter anderem über satinierte Aluminiumelemente im Bereich des Kühlergrills, einen Heckspoiler in Wagenfarbe, LED-Scheinwerfer, Premium-Lederpolster, ein Armaturenbrett in Leder-Optik sowie ein B&O-Soundsystem mit zehn Lautsprechern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Telefon
E-Mail