X-tra-Volt für’s Fiesta-Leasing

Jetzt erhält das FORD Fiesta-Leasing Elektro-Unterstützung in Form eines 48-Volt-Starters. Damit können Leasingkunden den schicken Fiesta nun auch in einer sanft elektrifizierten Varianten leasen. Ab sofort stehen im Leasing zwei 48-Volt-Mildhybrid-Benziner zur Wahl, bei denen ein stark ausgelegter Starter den Motor beim Anfahren und Beschleunigen entlastet.

Die 1,0-Liter-Dreizylinder des FORD Fiesta kommen auf 92 kW (125 PS) bzw. 114 kW (155 PS) und sind an ein Sechsgang-Schaltgetriebe gekoppelt. Den Verbrauch des Leasingwagens gibt FORD mit 4,4 bzw. 4,5 Litern auf 100 Kilometern an. Zu Leasen sind die neuen Motorvarianten ab der Ausstattungsvariante "Titanium".

Darüber hinaus spendiert FORD dem Fiesta-Leasing zum neuen Modelljahr zahlreiche kleinere Neuerungen. Es gibt unter anderem einen 92 kW (125 PS) starken Benziner ohne 48-Volt-Technik im Leasing, der aber ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe hat. Außerdem kann der FORD Fiesta im Leasing mit einem Querverkehrswarner und einer Notbremsfunktion bestellt werden. Der automatische Einparkassistent rangiert nun auch in Lücken quer zur Fahrbahn und bietet Dienstwagennutzern zusätzliche Sicherheit.

Weitere News von Ford

FORD Fiesta und Puma Leasing bekommen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

FORD bietet für das Leasen der Mildhybrid-Versionen von FORD Fiesta und FORD Puma jetzt ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Die Automatik ist...

FORD S-Max und Galaxy als Hybrid zu leasen

FORD bietet das Leasing seinee Vans S-Max und Galaxy ab sofort auch als Vollhybride an. Die Verbindung von Elektromotor und dem...

Leasing-Vorschau FORD für 2021

Das FORD-Leasing setzt 2021 fast alles unter Strom. Das Kompakt-SUV FORD Kuga ist bereits ab Januar alternativ mit einem Hybridantrieb zu leasen....

FORD Pass Connect für das Gewerbe-Leasing erweitert

FORD erweitert den Funktionsumfang von „Ford Pass Connect“ und der zugehörige App. Gewerbliche Leasingkunden können künftig den so genannten...