Aus für das Seat Alhambra-Leasing

Aus für das Seat Alhambra-Leasing
Beitrag teilen:

SEAT nimmt den großen Van SEAT Alhambra in Deutschland aus dem Programm. Die fünf- bis siebensitzige Großraumlimousine ist ab sofort im Leasing nicht mehr bestellbar. Die Fahrzeugproduktion läuft noch bis Ende des Jahres. Die bereits bestellten Fahrzeuge werden noch abgebaut.

SEAT Alhambra war ein Leasing-Bestseller

Die aktuelle Generation des SEAT Alhambra wird seit 2010 gebaut. Die erste Generation wurde seit 1995 produziert. Insgesamt wurde der SEAT Alhambra in Europa rund 500.000 verkauft oder verleast, rund 100.000 Fahrzeuge wurden von deutschen Kunden gefahren. Auch im Leasing war der SEAT Alhambra ein echter Bestseller – sowohl bei Privatkunden als bei gewerblichen Leasingnehmern.

Bei ATLAS sind noch einige wenige SEAT Alhambra zu leasen

Gebaut wird der Alhambra bisher im portugiesischen Palmela gemeinsam mit dem Schwestermodell VW Sharan, dessen Produktion ebenfalls Ende des Jahres ausläuft. Der VW Sharan ist aktuell noch im Leasing bestellbar.

ATLAS hat für seine Kunden eine Restmenge an neuen SEAT Alhambra für das Leasing gesichert. Fragen Sie uns nach den aktuellen Ausstattungen und den Leasingkonditionen.

Angebot im Van-Leasing schrumpft

Mit dem Ende der beiden Familien-Vans SEAT Alhambra und VW Sharan schrumpft das Leasingangebot an großen Vans weiter. Zu den verbliebenen neuen Leasingmodellen zählen der RENAULT Espace, der FORD Galaxy und der FORD S-Max. Auch für diese Fahrzeuge bietet ATLAS Kunden attraktive Leasingraten an.

Doch handelt es sich auch bei den genannten Leasingautos bereits um Auslaufmodelle. Künftig wird das Van-Leasing wohl durch das SUV-Leasing oder Cross-over-Leasingfahrzeuge abgelöst.

Weitere News von Seat

Aus für das Seat Alhambra-Leasing

SEAT nimmt den großen Van SEAT Alhambra in Deutschland aus dem Programm. Die fünf- bis siebensitzige Großraumlimousine ist ab sofort im Leasing...

SEAT News - SEAT Leon mit großem Benziner zu leasen

SEAT ergänzt das Motorenangebot der Kompaktlimousine SEAT Leon. Künftig gibt es für den Leon im Leasing einen noch kraftvollerer als Benziner. Mit...

SEAT Ibiza und Arona Leasen aufgefrischt

SEAT frischt das Leasen des Kompaktwagens Ibiza und des Kompakt-SUVs Arona auf. Die TOP-Leasingmodelle der Marke SEAT basieren auf der gleichen...

SEAT Leon wieder als CNG zu leasen

Ab sofort ist der SEAT Leon wieder in einer CNG- bzw. Erdgas-Version zu leasen. Unter der Bezeichnung SEAT Leon 1.5 TGI wird dieses sparsame und...