News zu Seat

Aus für das Seat Alhambra-Leasing

SEAT nimmt den großen Van SEAT Alhambra in Deutschland aus dem Programm. Die fünf- bis siebensitzige Großraumlimousine ist ab so..

SEAT News - SEAT Leon mit großem Benziner zu lea..

SEAT ergänzt das Motorenangebot der Kompaktlimousine SEAT Leon. Künftig gibt es für den Leon im Leasing einen noch kraftvollerer..

SEAT Ibiza und Arona Leasen aufgefrischt

SEAT frischt das Leasen des Kompaktwagens Ibiza und des Kompakt-SUVs Arona auf. Die TOP-Leasingmodelle der Marke SEAT basieren a..

SEAT Leon wieder als CNG zu leasen

Ab sofort ist der SEAT Leon wieder in einer CNG- bzw. Erdgas-Version zu leasen. Unter der Bezeichnung SEAT Leon 1.5 TGI wird die..

Welcome Back SEAT Mii Electric Leasing

Das Leasen des SEAT Mii Electric stand bei Fuhrparks zunächst hoch im Kurs. Doch der elektrische Kleinwagen ist seit rund einem ..

SEAT Tarraco mit neuem 245-PS-Motor zu leasen

SEAT bringt seinen Leasing-SUV Tarraco mit einer neuen Topmotorisierung: Unter der Bezeichnung 2.0 TSI 4-Drive erhält der Tarrac..

Start für das SEAT Tarraco e-Hybrid Leasing

SEAT gibt den Startschuss für das Leasing des Tarraco e-Hybrid. Der Plug-in-Hybrid verfügt über einen 110 kW (150 PS) starken 1,..

Leasing-Vorschau SEAT für 2021

SEAT bringt im Januar sein Volumen-Leasingmodell Leon mit einem neuen 1,4-Liter-Vierzylinder CNG-Motor auf den Leasingmarkt. Die..

SEAT Leon jetzt auch als Plug-in-Hybrid im Leasing

Bereits seit April gibt es die neue Generation des SEAT Leon im Leasing. Trotz Corona-Krise hat er seine gute Position im Leasin..

SEAT Arona jetzt wieder mit 150 PS zu leasen

Künftig bietet SEAT den Kompakt-SUV SEAT Arona wieder mit einem 110 kW (150 PS) starkem 1,5-Liter-TSI-Motor an. Diese Leistungss..

Neuerungen bei Ibiza und Tarraco Leasen

Zum Modelljahr 2021 verändert SEAT seine Modellvarianten beim Kleinwagen SEAT Ibiza und beim SUV Tarraco. Beim SEAT Ibiza Leasin..

SEAT Ateca: Facelift für den Leasingchampion

Kaum zu glauben! Der Kompakt-SUV SEAT Ateca ist bereits seit vier Jahren auf dem deutschen Markt. Jetzt erhält der spanische Lea..