SEAT Arona jetzt wieder mit 150 PS zu leasen

Künftig bietet SEAT den Kompakt-SUV SEAT Arona wieder mit einem 110 kW (150 PS) starkem 1,5-Liter-TSI-Motor an. Diese Leistungsstufe war bereits früher für das SEAT Arona-Leasing als Handschalter erhältlich, wurde aber im Zuge der WLTP-Umstellungen gestrichen.

Mit dem 150 PS-starken Motor beschleunigt der Leasing-SUV in 8,2 Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h. Den Kraftstoffverbrauch nach WLTP gibt SEAT mit 6,2 bis 6,4 Liter je 100 Kilometer nach WLTP an und verspricht eine CO2-Emission von 115 Gramm pro Kilometer. Der aktuell stärkste Arona kommt mit einem Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG) und ist in zwei Ausstattungsvarianten FR und Xcellence zu leasen. Zudem gibt es den Arona 1.5 TSI 100 kW auch als Sondermodell „Black Edition“ mit interessanter Zusatzausstattung.

Mit der "neuen" 150-PS-Version und der vor kurzem zu leasenden CNG- bzw. Erdgas-Variante  1.0 TGI bietet SEAT nun fünf Motor-Getriebe-Kombinationen für das Arona-Leasing.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Telefon
E-Mail