Telefon
E-Mail

Black Edition im SEAT-Leasing

Ab sofort bietet SEAT Leasingkunden zwei neue SEAT-Sondermodellen an. Der SEAT Ateca FR „Black Edition“ ist jetzt zu einer vorteilhaften Rate im Leasing bestellbar. Darüber hinaus bietet der spanische Automobilhersteller die „Black Matt Edition“ für den SEAT Leon FR nun auch mit TGI-Motoren an. Auch das SEAT Leon-Leasing ist noch attraktiver geworden egal ob als Limousine oder als gern im Fuhrpark gefahrener Kombi Leon Sportstourer.

Das Sondermodell SEAT Ateca FR „Black Edition“ basiert dabei auf der Ausstattungslinie FR und mit allen Motoren erhältlich, die bei der Ausstattungslinie zu leasen sind. Das Leasen der „Black Edition“ bietet zusätzlich zur FR-Variante noch eine Reihe weiterer Extras. Dazu zählen unter anderem 19-Zoll-Leichtmetallräder, schwarz lackierte Außenspiegelgehäuse, Dachreling, Kühlergrill und Seitenfensterleisten, Navigationssystem, Beats-Audio-Soundsystem, virtuelles Cockpit und die adaptive Fahrwerksregelung DCC.

Die FR „Black Matt Edition“ ist nun auch für die CNG-Ausführungen des SEAT Leon und des SEAT Leon Sportstourer zu leasen. Bisher gab es sie nur mit den herkömmlichen Diesel- und Benzin-Antrieben. Die Ausstattung der „Black Matt Edition“ bei den TGI-Modellen des SEAT Leon-Leasing ist – mit Ausnahme des Virtual Cockpit – identisch mit den anderen Motorisierungen. Diese umfasst zusätzlich zu den herkömmlichen FR Varianten 18-Zoll-Leichtmetallräder, Außenspiegelgehäuse und Frontgrillrahmen lackiert in „Black Matt“, Dachreling in Schwarz (für den Seat Leon Sportstourer), Panorama-Glasschiebedach, Alcantara-Paket in Schwarz, Licht-und Sicht-Paket sowie das Business-Plus-Paket mit DAB+, Full Link und Navigation.

Alles in allem sind diese zwei neuen Black Editionen Versionen für das SEAT Leon-Leasing und das SEAT Ateca-Leasing sehr attraktive Angebote für gewerbliche Kunden.

Weitere News von Seat

SEAT News - SEAT Leon mit großem Benziner zu leasen

SEAT ergänzt das Motorenangebot der Kompaktlimousine SEAT Leon. Künftig gibt es für den Leon im Leasing einen noch kraftvollerer als Benziner. Mit...

SEAT Ibiza und Arona Leasen aufgefrischt

SEAT frischt das Leasen des Kompaktwagens Ibiza und des Kompakt-SUVs Arona auf. Die TOP-Leasingmodelle der Marke SEAT basieren auf der gleichen...

SEAT Leon wieder als CNG zu leasen

Ab sofort ist der SEAT Leon wieder in einer CNG- bzw. Erdgas-Version zu leasen. Unter der Bezeichnung SEAT Leon 1.5 TGI wird dieses sparsame und...

Welcome Back SEAT Mii Electric Leasing

Das Leasen des SEAT Mii Electric stand bei Fuhrparks zunächst hoch im Kurs. Doch der elektrische Kleinwagen ist seit rund einem Jahr ausverkauft....