Telefon
E-Mail

Update für das VW Tiguan Allspace Leasing

Im Herbst 2020 hat VW den Tiguan modifiziert, nun folgt die XXL-Version: Das Tiguan Allspace Leasing erhält eine umfassende Überarbeitung. Äußerlich erkennbar ist er sofort an dem frischen Design. Doch ist der Tiguan Allspace auch um etwas mehr als zwei Zentimeter verlängert worden. Künftig ist der 7-sitzige-SUV auch mit adaptivem IQ-Light-LED-Matrix-Scheinwerfern zu leasen. Und auch die modernen „wischenden“ LED-Blinker sind im Leasing bestellbar. Beim neu gestalteten Kühlergrill ist eine der mittleren Sprossen beleuchtet und setzt das VW-Logo zusätzlich in Szene.

Volkswagen hat zudem die Ausstattungsvarianten beim Tiguan Allspace-Leasing verändert. Nun gibt es drei Versionen beim Leasen. Die Basismodell heißt „Life“. Die Variante „Elegance“ kommt mit Chromelementen innen und außen sowie 19-Zoll-Leichtmetall-felgen. Die sportliche „R-Line“ bietet unter anderem ein Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, Touch-Bedienung, Dekoreinlagen in „Carbon Grey“, das digitale Cockpit Pro sowie Vordersitze mit Massagefunktion serienmäßig.

Der Fahrer eines Tiguan Allspace bedient die serienmäßige Drei-Zonen-Klimaautomatik über ein neues digitalisiertes Modul in der Mittelkonsole. Optional kann ein vollfarbiges Head-up-Display in die Leasingrate eingeschlossen werden. Teilautomatisiertes Fahren ist bereits mit dem Feature „Travel Assist“ möglich. Das Leasingauto übernimmt dann Lenken, Bremsen und Beschleunigen in Teilbereichen selbst.

Für eine gute Konnektivität des Dienstwagens sorgt ein Infotainment-System mit e-SIM. In Zusammenarbeit mit Harman Kardon hat VW zudem ein Premium-Soundsystem mit 480 Watt für das Tiguan Allspace Leasing entwickelt.

Der überarbeitete Tiguan Allspace ist schon in wenigen Wochen im Leasing bestellbar. Der Hersteller wird die Preise kurzfristig bekannt geben und dann finden Sie bei ATLAS sicher ganz  attraktive Leasingraten für dieses spannende Fahrzeug.

Weitere News von Volkswagen

Neues VW Polo-Leasing ab sofort bestellbar

Der neue Volkswagen Polo ist ab sofort im Leasing bestellbar. Ab Herbst wird man den seit 2017 gebauten VW Polo sechster Generation dann mit...

Update für das VW Tiguan Allspace Leasing

Im Herbst 2020 hat VW den Tiguan modifiziert, nun folgt die XXL-Version: Das Tiguan Allspace Leasing erhält eine umfassende Überarbeitung....

E-Sportwagen-Leasing GTX bei VW

Künftig sind sportliche Leasingmodelle bei Volkswagen nicht nur unter den Bezeichnungen GTI, GTD und GTE, sondern auch unter dem Label „GTX“ zu...

Leasing-Vorschau VW für 2021

Volkswagen hat 2021 einiges vor! Der auch in vielen Fuhrparks gern gewählte VW Arteon bekommt im Januar ein Facelift. Im Frühjahr bringt VW dann...