Gerade hat Volkswagen den für die Flottenkunden so wichtigen VW Golf Variant vorgestellt, schon ist der Business-Kombi auch im Leasing bestellbar. Als Antriebe steht auch ein Mildhybrid zur Wahl, der 81 kW (110 PS) leistet und beim ein sogenannter Segel-Modus Kraftstoff und Emmission einsparen soll. Die Motorisierung des Leasingkombis ist serienmäßig mit einem DSG-Getriebe kombiniert.
Der neue VW Caddy – inzwischen in der fünften Generation - ist ab sofort im Leasing bestellbar. Die offizielle Markteinführung ist für das Jahresende 2020 geplant. Damit basiert der Caddy erstmals auf dem Modularer Quer-Baukasten des Volkswagen-Konzerns. Dank des MQB erhält das Caddy-Leasing viel neue Technik, darunter neue Assistenzsysteme und eine verbesserte Konnektivität.
Der VW Sharan ist bei Dienstwagennutzern, die ihren Firmenwagen auch privat mit der Familie nutzen und auf einen 7-Sitzer angewiesen sind, fast alternativlos. Das SEAT Alhambra Leasing, Schwestermodell im Volkswagen-Konzern, ist bei den großen Vans eine wichtige Alternative. Doch beim Leasen eines VW Sharan oder SEAT Alhambra müssen sich Leasingkunden künftig auf den Benzin-Motor beschränken.
Den VW Touareg gab es rund ein Jahr lang mit dem großvolumigen V8-Dieselmotor und 310 kW (421 PS) zu leasen. Doch jetzt ist Schluss! Es gibt aber noch ein Sondermodell kurz vor Produktionsende. Der 4,0-Liter-Biturbo-V8 des VW Touareg war erst seit Mitte 2019 zu leasen. Er treibt auch die Leasing-SUVs AUDI SQ7 und AUDI SQ8 an.
Rund einen Monat nach dem Bestellstart der limitierten „First Edition“ für Frühbucher nimmt Volkswagen nun offiziell Bestellungen für den VW ID.3 an. Leasingkunden können den ID.3 ab sofort im Leasing bestellen. Neben der vorläufigen Basisversion „Pro Performance“ werden sieben vorkonfigurierte Modellen im Leasing angeboten.
Fahrzeugelektronik und Digitalisierung schreiten auch beim Autoleasing rasant voran. Volkswagen erneuert mit dem VW Tiguan jetzt sein mit Abstand erfolgreichstes Leasingmodell. Der Kompakt-SUV ist bei Leasingkunden beliebt und im Fuhrparkleasing eine feste Größe. Vier Jahre nach dem Start der zweiten Generation des VW Tiguan-Leasings wird das VW-Modell umfassend modernisiert.
Erst seit ein Paar Wochen ist der neue VW Golf VIII für gewerbliche Leasingkunden zu konfigurieren und zu bestellen. Jetzt gibt es erste Details zum Leasing der kommenden GTI-Version. Der neue VW Golf GTI ist voraussichtlich ab dem Spätsommer 2020 zu leasen.
VW erhöht ab sofort die Preise für zahlreiche Pkw-Modellreihen um rund 2 Prozent. Dies betrifft nahezu alle Modelle
Telefon
E-Mail