Das Leasing der 6er-Baureihe erhält zum Modellahr 2021 von MAZDA ein Feintuning. Zudem bringt MAZDA seinen Business-Leasing-Kombi zusätzlich als Sondermodell „Homura“ heraus. Dieser basiert auf der höchsten Ausstattungslinie Sports-Line. Dieses ganz besondere Leasingfahrzeug zeichnet sich unter anderem durch eine exklusive Innenausstattung aus. Das gern als Dienstwagen geleaste Modell kommt mit burgunderrotem Leder und schicken Dekorleisten in „Black Hairline“. Armaturenbrett sowie Türverkleidungen sind mit roten Nähten abgesetzt.
Zudem bietet das Mazda 6 Leasing-Sondermodell mehr Komfort. Sowohl der Fahrer- als auch der Beifahrersitz sind elektrisch verstellbar und klimatisiert. Der Fahrersitz des edlen Leasing-Kombis ist mit einer 2-fachen Memoryfunktion ausgestattet. Als weitere Extras sind ein Head-up-Display und eine Sitzheizung für die Rückbank beim Leasen des MAZDA Homura inklusive. Äußerlich zu unterscheiden ist das Leasen das Mazda6 Sondermodell durch 19-Zoll-Leichtmetallfelgen und schwarze Außenspiegelkappen.
Der Mazda 6 ist zum neuen Modelljahr in der trendigen Außenlackierung in Polymetal Grau Metallic im Leasing zu bestellen. Die Basisausstattung erhält von MAZDA jetzt den Digitaltuner DAB+ sowie zwei zusätzliche Lautsprecher. Die serienmäßige Smartphone-Integration per Apple Carplay funktioniert beim Mazda6 Leasing jetzt ab der Center-Line kabellos. Ab sofort erfüllen alle Skyactiv-G Benzinmotoren die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM auch ohne Benzin-Partikelfilter.