Zum neuen Modelljahr 2022 stehen beim Leasen des Roadster MAZDA MX-5 einige interessante Neuerungen an.
Neues Fahrstabilitätssystem gibt dem MX-5-Leasing mehr Stabilität und Sicherheit
So erhalten beiden Karosserievarianten des MX-5-Leasing das neue Fahrstabilitätssystem „Kinematic Posture Control“ (KPC). Das System bremst bei der Kurvenfahrt des Leasingautos das innenliegende Hinterrad ab. Durch eine Einfederung bekommt das Rad eine geringere Seitenneigung, wodurch sich die Fahrstabilität des Leasing-Roadsters gerade in der Kurve erhöht. Insgesamt verspricht das MX-5-Leasing damit noch sicher zu werden. Mögliche höhere Kurvengeschwindigkeiten sollen zudem noch mehr Fahrspaß ermöglichen.
Neue Farbe und Ausstattungsoptionen für das MX-5-Leasen
Farblich wird 2022 die neue Lackierung „Platinum Quartz Metallic“ zu leasen sein. Zudem bringt MAZDA das Sondermodell „Kinenbi“ ins Leasing. Äußerlich ist dies am blauen Stoffdach beim Roadster bzw. am schwarzen Dachmittelteil beim MX-5 RF erkennbar. Im Innerraum bietet das Leasing des Sondermodell edles Nappaleder. Zudem sind die Extras des i-Activsense-Pakets serienmäßig mit an Bord. Weiterhin im Leasing für den MX-5 bestellbar ist auch das Editionsmodell Ad‘vantage.
Wenn Sie sich mit dem Leasing eines neuen MX-5 Roadsters auseinandersetzen, versäumen Sie nicht einen Blick auf die attraktiven MX-5-Leasingangebote von ATLAS zu werfen. Denn mit den günstigen Leasingraten macht das MX-5-Fahren noch mehr Freude!