MAZDA hat in den Vereinigten Staaten die Produktion des neuen MAZDA CX-50 gestartet. Das neue Crossover-Leasingmodell verfügt über Allradantrieb und ist insbesondere auf die Ansprüche des US-Leasingmarktes zugeschnitten. MAZDA baut den CX-50 in seinem neuen, gemeinsam mit TOYOTA in Huntsville, Alabama, betriebenen Automobilwerk. In der Fahrzeugfabrik soll künftig bis zu 300.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden.
Den CX-50 wird es in Europa zunächst nicht im Leasing geben. Für den europäischen Markt sind in den nächsten zwei Jahren dagegen die Modelle CX-60 und der siebensitzige CX-80 als Leasing-Neuheiten angekündigt. Dabei wird der japanische Hersteller auch an seiner moderner Dieseltechnologie festhalten und eine neue Generation des innovativen Skyactiv D-Aggregats ins Leasing einführen. Die beiden neuen SUVs sollen sowohl mit einem Reihensechszylinder als auch als Plug-in-Hybrid zu leasen sein.
Sobald es nähere Details zum Leasing des MAZDA CX-60 und CX-80 gibt, informiert ATLAS seine Leasingkunden. Wir sind sicher, zusammen mit MAZDA Deutschland den gewerblichen MAZDA-Leasing-Fans auch für die kommende SUV-Modelle spannende Leasingangebote anzubieten.