News zu Mazda

Leasingkunden wärmen ihren MAZDA MX-30 vor

Zur Einführung des vollelektrischen MAZDA MX-30 Leasing hat der japanische Hersteller die My-Mazda-App erneuert. Der Dienstwagen..

MAZDA CX-3-Leasen ohne Partikelfilter

MAZDA wertet das Modell MAZDA CX-3 zum neuen Modelljahr auf. Das MAZDA CX-3 Leasing erhält einen erweiterten Serienumfang, neue ..

Mazda CX-5 Leasing: Leicht modernisiert ins neue..

Der japanische Hersteller bessert im neuen Modelljahr beim MAZDA CX-5 die Innenausstattung nach und bringt sparsamere Benzin-Mot..

Zum Jubiläum: MAZDA legt Leasingsondermodelle auf

MAZDA feiert 2020 sein 100-jähriges Firmenjubiläum. In diesem Zusammenhang sind verschiedene MAZDA Modelle als Leasingsondermode..

MAZDA CX-30 und MAZDA MX-30 gewinnen die „Red Do..

Der MAZDA CX-30 und der MAZDA MX-30 wurden mit dem Red Dot Award für Produktdesign im Jahr 2020 ausgezeichnet.

Leasen des MAZDA MX-5 verändert Serienausstattung

MAZDA passt die das MX-5-Leasing analog zu den Leasingmodellen MAZDA 3er und CX-30 Leasing an. Künftig gibt nur noch zwei Aussta..