Frische Corporate Identity im OPEL-Leasing

Die Leasingmarke OPEL erhält ein frischeres Erscheinungsbild. Die neue Corporate Identity von OPEL zeigt sich im neuen Markenlogo, dass jetzt filigraner anmutet. Wie bei den Logoänderungen von Mercedes und VW ist vermutlich die die wachsende Relevanz der Darstellung in elektronischen Medien hier ausschlaggebend gewesen.

Künftig erscheinen Werbebotschaften, Fahrzeugprospekte und Markentexte in der neuen Schriftart „Opel Next“. Leuchtendes Gelb wird die neue Unternehmensfarbe. Es soll in erster Linie die Fortschrittlichkeit des OPEL-Leasings signalisieren. Zugleich weißt der zitronigere Farbton auf die stärkere Elektrofizierung des OPEL Leasing hin.

Das als „New Opel“ bezeichnete Erscheinungsbild wird in der ersten Hälfte 2021 zusammen mit dem modifizierten Crossland-Leasing  und den komplett neu entwickelten Leasen des OPEL Mokka eingeführt.

Weitere News von Opel

Transporter OPEL Combo künftig elektrisch im Leasing

Der PSA-Konzern und OPEL setzen ihre Elektrifizierungsstrategie im Bereich leichter Nutzfahrzeuge auch im nächsten Jahr fort. Nach dem 2020 im...

Frische Corporate Identity im OPEL-Leasing

Die Leasingmarke OPEL erhält ein frischeres Erscheinungsbild. Die neue Corporate Identity von OPEL zeigt sich im neuen Markenlogo, dass jetzt...

OPEL Corsa in neuer Top-Ausstattung zu leasen

OPEL führt beim Corsa-Leasen eine neue Top-Ausstattungslinie ein. Der OPE Corsa Ultimate wird unter anderem mit blendfreiem...

Neue Antriebsvarianten für das OPEL Insignia-Leasing

OPEL hat die Motorenpalette seines Flaggschiffs OPEL Insignia erweitert. Der neue 2,0 Direct Injection Turbo leistet 125 kW (170 PS) bei einem...