Telefon
E-Mail

Frische Corporate Identity im OPEL-Leasing

Die Leasingmarke OPEL erhält ein frischeres Erscheinungsbild. Die neue Corporate Identity von OPEL zeigt sich im neuen Markenlogo, dass jetzt filigraner anmutet. Wie bei den Logoänderungen von Mercedes und VW ist vermutlich die die wachsende Relevanz der Darstellung in elektronischen Medien hier ausschlaggebend gewesen.

Künftig erscheinen Werbebotschaften, Fahrzeugprospekte und Markentexte in der neuen Schriftart „Opel Next“. Leuchtendes Gelb wird die neue Unternehmensfarbe. Es soll in erster Linie die Fortschrittlichkeit des OPEL-Leasings signalisieren. Zugleich weißt der zitronigere Farbton auf die stärkere Elektrofizierung des OPEL Leasing hin.

Das als „New Opel“ bezeichnete Erscheinungsbild wird in der ersten Hälfte 2021 zusammen mit dem modifizierten Crossland-Leasing  und den komplett neu entwickelten Leasen des OPEL Mokka eingeführt.

Weitere News von Opel

Neue Generation OPEL Astra Leasing

Die neue Generation des OPEL Astra kommt schon bald ins Leasing! Nach etwas mehr als sechs Jahren erneuert OPEL das noch unter der Ägide von...

Vizor & Co. beim OPEL Grandland Leasing Update

Das Leasing des großen Opel-SUV bekommt ein umfassendes Update für die zweite Lebenshälfte. Optisch orientiert sich der überarbeitete Grandland am...

Alles neu beim OPEL Movano Transporter-Leasing

OPEL bringt die neue Generation seines mittelgroßen Transporters Movano auf den deutschen Markt. Zugleich schließen die Rüsselsheimer die...

OPEL bietet Software-Update für Diesel-Leasingwagen bis 2018

OPEL bietet für die Diesel-Versionen der Leasingfahrzeuge OPEL Astra, OPEL Corsa und OPEL Insignia aus den Modelljahren 2014 bis 2018 ein...