Frische Corporate Identity im OPEL-Leasing

Frische Corporate Identity im OPEL-Leasing
Beitrag teilen:

Die Leasingmarke OPEL erhält ein frischeres Erscheinungsbild. Die neue Corporate Identity von OPEL zeigt sich im neuen Markenlogo, dass jetzt filigraner anmutet. Wie bei den Logoänderungen von Mercedes und VW ist vermutlich die die wachsende Relevanz der Darstellung in elektronischen Medien hier ausschlaggebend gewesen.

Künftig erscheinen Werbebotschaften, Fahrzeugprospekte und Markentexte in der neuen Schriftart „Opel Next“. Leuchtendes Gelb wird die neue Unternehmensfarbe. Es soll in erster Linie die Fortschrittlichkeit des OPEL-Leasings signalisieren. Zugleich weißt der zitronigere Farbton auf die stärkere Elektrofizierung des OPEL Leasing hin.

Das als „New Opel“ bezeichnete Erscheinungsbild wird in der ersten Hälfte 2021 zusammen mit dem modifizierten Crossland-Leasing  und den komplett neu entwickelten Leasen des OPEL Mokka eingeführt.

Weitere News von Opel

OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar

Ab sofort ist die von vielen gewerblichen Leasingkunden präferierte Kombiversion des neuen OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar. Erst...

Auslieferung des OPEL Grandland Leasings startet

Das neue OPEL Grandland Leasing startet in Deutschland. OPEL hat sein SUV-Flaggschiff umfassend überarbeitet. Alle Details zum neuen OPEL Grandland...

Neuer OPEL Monavo ab sofort zu leasen

Der neue OPEL Movano ist ab sofort im Leasing bestellbar. Der größte Transporter im Nutzfahrzeugprogramm der Rüsselsheimer ist nun als Kastenwagen...

Neue Generation OPEL Astra Leasing

Die neue Generation des OPEL Astra kommt schon bald ins Leasing! Nach etwas mehr als sechs Jahren erneuert OPEL das noch unter der Ägide von...