OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar

OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar
Beitrag teilen:

Ab sofort ist die von vielen gewerblichen Leasingkunden präferierte Kombiversion des neuen OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar. Erst seit Kurzem läuft der neuen OPEL Astra als Limousine in Rüsselsheim vom Band.

Als Sports Tourer kommt der neue OPEL Astra auf eine Gesamtlänge von 4,64 Metern. Der Radstand des Leasingwagens ist damit rund sechs Zentimeter länger als der der Limousine. Sein maximales Ladevolumen beträgt 1.634 Liter (1.553 Liter bei der PHEV-Variante). Dabei kann der „Intellispace“-Ladeboden des neuen OPEL Astra Leasings in zwei Stufen eingestellt werden und lässt sich auch im 45-Grad-Winkel arretieren.

Die Basisausführung kommt mit einem 81 kW (110 PS) starken Benzinmotor auf den Markt. Der Astra Sports Tourer ist auch in einer Plug-in-Hybrid-Version mit 133 kW (180 PS) zu leasen. Für diesen Antrieb gibt der Automobilhersteller eine Normreichweite von 60 Kilometern an. Auch eine vollelektrische Variante des OPEL Astra soll bald folgen.

Interessieren Sie sich für das Leasing des neuen OPEL Astra als Sports Tourer? Dann vergleich Sie gleich einmal die neuen gewerblichen Leasingangebote für dieses interessante neue Kombi-Modell.

Weitere News von Opel

OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar

Ab sofort ist die von vielen gewerblichen Leasingkunden präferierte Kombiversion des neuen OPEL Astra Sports Tourer im Leasing bestellbar. Erst...

Auslieferung des OPEL Grandland Leasings startet

Das neue OPEL Grandland Leasing startet in Deutschland. OPEL hat sein SUV-Flaggschiff umfassend überarbeitet. Alle Details zum neuen OPEL Grandland...

Neuer OPEL Monavo ab sofort zu leasen

Der neue OPEL Movano ist ab sofort im Leasing bestellbar. Der größte Transporter im Nutzfahrzeugprogramm der Rüsselsheimer ist nun als Kastenwagen...

Neue Generation OPEL Astra Leasing

Die neue Generation des OPEL Astra kommt schon bald ins Leasing! Nach etwas mehr als sechs Jahren erneuert OPEL das noch unter der Ägide von...