Facelift für das Peugeot 5008-Leasing

Nach dem modernisierten PEUGEOT 3008 Leasing rückt nun der große SUV-Bruder auf. Den PEUGEOT 5008 hat der Hersteller zum neuen Modelljahr 2021 deutlich aufgewertet. Dabei wurde Vieles vom 3008 übernommen, doch es gibt auch Unterschiede. So ist beim PEUGEOT 5008 nach wie vor kein Plug-in-Hybrid im Leasing erhältlich. Während die angebotenen Turbobenziner mit denen des PEUGEOT 3008 Leasings identisch sind, bietet PEUGEOT für seinen 5008 einen zusätzlichen Diesel-Motor mit 177-PS an.

Äußerlich wurde das Leasen des Family-SUV PEUGEOT 5008 an das Design der kleineren Löwen-SUVs 3008 und 2008 angeglichen. Insbesondere der Kühlergrill wurde mit Chrom und den nun bei PEUGEOT typischen „Haifischzähnen“ modifiziert. Das Heck bietet jetzt LED-Lichter mit filigranen, dreidimensionalen Elementen. Vorn sind LED-Scheinwerfer künftig Serie. Außerdem kann der Leasing-SUV in zwei neue Lackfarben namens „Celebes Blau“ und „Cooper Braun“ geleast werden_._ Und auch das vom neuen 3008 bekannte "Black Pack" wird es beim 5008 in den Ausstattungslinien GT und GT Pack geben.

Das neue Cockpit des PEUGEOT 5008 enthält ein verbessertes Instrumentendisplay, das der Fahrer individuell konfigurieren kann und ihm einen erhöhten Kontrast bietet. Der zentrale Infotainment-Touchscreen wurde von 8 auf 10 Zoll vergrößert. Alle Modellvarianten mit Automatikgetriebe erhalten einen Fahrmodus-Drehknopf auf der Mittelkonsole. Zudem kann der Nutzer sein Handy einfach induktiv in der Mittelkonsole des Leasing-SUVs laden. Der PEUGEOT 5008 verfügt über ein USB-Anschluss vorn sowie zwei USB-Anschlüsse für die Rückbank.

PEUGEOT bietet das 5008-Leasing künftig in drei Hauptausstattungen Active, Allure und GT an. Zudem können diese mit Paketen Active Pack, Allure Pack, GT Pack erweitert werden. Die hochwertigen Ausstattungslinien GT und GT Pack bieten dann unter anderem auch edles Funierholz, elektromische Fensterheber mit Chromeinsätzen und einen rahmenlosen Rückspiegel. Außerdem kommt das aus dem PEUGEOT 3008 bekannte Nachtsichtsystem auch im 5008 Leasing zum Einsatz.

Der PEUGEOT 5008 ist von seinen Abmessungen seit je her großzügig. Der Family-Leasingwagen misst nun insgesamt 4,64 Meter in der Länge und bietet so viel Platz im Innenraum. Dort gibt es drei verstellbare Einzelsitze in der zweiten Sitzreihe. In Reihe drei gibt es zwei weitere Sitze, die umgeklappt und auch ausgebaut werden können. Das Kofferraumvolumen liegt bei 780 bis 1.940 Liter. Praktisch: optional kann auch die Beifahrersitzlehne beim 5008 Leasen umklappt werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Telefon
E-Mail