Peugeot 3008 Leasen erheblich aufgefrischt

Peugeot 3008 Leasen erheblich aufgefrischt
Beitrag teilen:

PEUGEOT frischt das Leasingmodell 3008 auf. Daher bekommt die Front des sportlichen Compact-SUV deutlich markantere Konturen. Auch im Innenraum erhält das erfolgreiche Leasingmodell viel Neues, u.a. ein konfigurierbares Kombiinstrument mit einem 10-Zoll-Touchsreen. PEUGEOT hebt damit das i-Cockpit genannte Panel des 3008 auf ein neues Niveau. Darüber hinaus ist der 3008 nun mit neuen  Farben, Polstern, einer ganzen Reihe neuer Fahrerassistenzsysteme sowie dem Designpaket „Black Pack“ zu leasen. Der so stark veränderte PEUGEOT 3008 kommt zusammen mit zwei Plug-in-Hybrid-Motoren Anfang 2021 auf den deutschen Leasingmarkt.

Dabei erhalten die PEUGEOT 3008-Leasingmodelle mit Verbrennungsmotoren und Automatikgetriebe künftig einen Schalter für den Fahrmodus, der auf der Mittelkonsole des Dienstwagens platziert ist. Der Fahrer eines PEUGEOT 3008 kann so bequem zwischen den Modi Normal, Sport und Eco für das Leasingauto wählen. Gerade die Wahl des Eco-Modus hilft dabei, im Fuhrpark Kraftstoff einzusparen. Die zu leasenden Plug-in-Hybride-Antriebe haben die Einstellung „Electric“ als Standard beim Start sowie „Hybrid“ und „Sport“. Den Allradmodus 4WD gibt es nur für‘s Leasen des PEUGEOT 3008 Hybrid 4.

Viel hat sich beim Licht getan: Die LED-Frontscheinwerfer des PEUGEOT 3008 Leasing wurden neu gestaltet. Die klassischen Nebelscheinwerfer werden künftig durch die Funktion „Foggy Mode“ ersetzt, die in die Full-LED-Scheinwerfer integriert ist und bei Aktivierung der Nebelschlussleuchten die Intensität der Abblendlichtscheinwerfer des PEUGEOT 3008 Leasings anpasst. Die hinteren Blinker sind nun sequentiell. Die Rückscheinwerfer beim PEUGEOT 3008 sind nun in ein rauchfarbenes Glas eingesetzt, die die schwarze Blende zwischen den Heckleuchten optisch verlängern.

Das 12,3 Zoll-Kombiinstrument ist künftig individuell vom Fahrer zu konfigurieren. Bessere Lesbarkeit und schärfere Kontraste der digitale Anzeige wird mittels der sogenannten „Normally Black“-Technologie erreicht. Der zentrale 10 Zoll-Touchscreen im 3008-Leasing ist hochauflösend. Mit sieben Klaviertasten unterhalb des Touchscreens sind wichtige Komfortfunktionen im Leasingfahrzeug PEUGEOT 3008 direkt ansteuern. Zudem verfügen die Plug-In Hybride des PEUGEOT 3008 Leasing über eine spezielle Taste, die elektrische Funktionen aufruft.

Weiterhin ist der PEUGEOT 3008 in den drei Ausstattungslinien Active, Allure und GT zu leasen. Mit dem Facelift bringt PEUGEOT aber modernisierte Fahrerassistenzsysteme ins 3008-Leasing, darunter – optional oder verbunden mit einer höheren Ausstattungslinie  - auch ACC mit Stop- & Go-Funktion, einen Spurpositionierungsassistenten, das automatische Notbremssystem und ein Nachtsichtsystem.

Das frische Facelift und die verschiedenen Neuerungen für den PEUGEOT 3008 machen das Leasing dieses Dienstwagens 2021 noch spannender.

Weitere News von Peugeot

PEUGEOT Boxer jetzt als E-Transporter leasen

PEUGEOT hat nun auch seinen großen Transporter Boxer elektrifiziert. Ab sofort ist der PEUGEOT e-Boxer zu leasen. Der große Elektro-Transporter...

Rundrum erneuert: PEUGEOT-308-Leasing

PEUGEOT erneuert im Sommer das Leasing des PEUGEOT 308. Wie üblich wird zunächst die Limousine eingeführt. Die bei PEUGEOT mit „SW“ bezeichnete und...

Löwen-Leasen: PEUGEOT mit neuem Logo

PEUGEOT hat sich ein neues Logo gegeben. Die französische Automarke knüpft an gute Traditionen an. Der Löwenkopf dient bereits seit den 60er-Jahren...

Leasing-Vorschau PEUGEOT für 2021

Die SUV-Modelle PEUGEOT 3008 und 5008 erhalten im Januar eine umfassende technische wie auch optische Aufwertung. Für den Februar hat PEUGEOT die...