News zu Audi

Leistungszuwachs beim AUDI A1 Sportback Leasing

Der AUDI A1 Sportback 40 TFSI erhält zum neuen Modelljahr mehr Leistung: Der sportliche Kleinwagen ist nun mit 207 anstatt mit 2..

Stromer AUDI e-Tron GT neu im Leasing

AUDI stellt mit dem Leasing des e-Tron GT sowie dem noch sportlicheren RS e-Tron GT eine viertürige Sportleasinglimousine vor, d..

Leasing-Vorschau AUDI für 2021

Im Februar starten die Ingolstädter ins neue Leasingjahr mit dem geringfügig modifizierten AUDI SQ2. Das Lease des kompakten SUV..

AUDI A3 Sportback als starker Plug-in-Hybrid zu ..

Den gern geleasten schicken AUDI A3 Sportback gibt es künftig auch in der Plug-in-Hybrid Variante. Die Motorbezeichnung 40 TFSI-..

CNG-Leasing: Der neue AUDI A3 Sportback 30 g-tron

Den neuen AUDI A3 ist nun auch mit Erdgas-Antrieb im Leasing zu bestellen. Der AUDI A3 Sportback 30 g-tron kommt mit einem 1.5 T..

AUDI würzt das Q5-Leasing ordentlich nach

AUDI verfeinert zum Herbst das AUDI Q5-Leasing. Mit dem Facelift kommt auch eine echte Weltneuheit: die Heckleuchten in digitale..

Platzhirsch im Leasing: AUDI A6 Avant jetzt als ..

Nach der Limousine ist der AUDI A6 Avant nun auch als Plug-in-Hybrid zu leasen. Der exklusive Business-Kombi hat eine 270 kW / 3..

Modellpflege für das AUDI A5-Leasing

Nachdem bereits die Limousine und der Avant des AUDI A4 ein frisches Gesicht bekommen haben, erhält nun auch die im gewerblichen..