News zu Fiat

FIAT Tipo-Leasing wird erweitert

Der FIAT Tipo City Sport startet ab sofort im Leasing. Bei dieser Variante handelt es sich um eine Erweiterung des vor Kurzem pr..

FIAT Ducato als E-Transporter zu leasen

Die Anzahl im Leasing bestellbarer E-Transporter nimmt zu: Nun ist auch der Marktführer bei den leichten Nutzfahrzeugen, der FIA..

FIAT Ducato: Marktführer im Transporter-Leasing

Der FIAT Ducato war auch 2020 wieder der am meisten geleaste Transporter in ganz Europa. Letztes Jahr wurden von diesem Transpor..

Leasing-Vorschau FIAT für 2021

Bei FIAT wird es 2021 über die Integration in den STELLANTIS-Konzern hinaus einige Neuerungen in der Leasingpalette geben: Ab Ja..

FIAT Talento mit Doppelkupplungsgetriebe zu leasen

FIAT bietet für den Kastenwagen FIAT Talento nun auch mit einem automatischen Sechs-Gang-Doppelkupplungsgetriebe im Leasing an. ..

FIAT Tipo-Leasing jetzt auch Cross

FIAT überarbeitet sein Kompaktmodell FIAT Tipo und bringt erstmals auch eine „Cross“-Variante im Leasing. Das Leasen des FIAT Ti..

Elektro-FIAT 500 als schicker Dreitürer leasen

FIAT hat in Turin gleich mehrere Varianten des rein elektrischen FIAT 500 Leasing vorgestellt. Neben einer günstigen Einstiegver..

FIAT Panda neu in der Urban Hybrid Leasingversion

Der FIAT Panda Hybrid ist ab sofort in einer weiteren Karosserievariante zu leasen. Neben der Offroad-angehauchten Linie „Cross“..

Leasen Sie den FIAT 500 jetzt auch elektrisch

FIAT erweitert das Karosserieangebot des neuen Cinquecento weiter. Ab sofort ist auch die Limousine des FIAT 500 im Leasing als ..

Nachhaltig leasen: Die neuen Fiat 500 Hybrid und..

FIAT bietet den FIAT 500 und den FIAT Panda künftig auch in einer Mildhybrid-Version an. Zum Marktstart bringen die Italiener di..