Telefon
E-Mail

Jaguar I-Pace-Leasing wird neu kombiniert

Beim JAGUAR I-Pace-Leasing gibt es Neuerungen: Den ersten e-SUV von JAGUAR gibt es nun wahlweise mit viel oder mit mittlerer Ausstattung. Dazu werden auch die zu leasenden Motoren verändert und werden auf- und abgerüstet.

JAGUAR nimmt temporär eine in der Leistung gedrosselte Variante seines Elektro-SUVs I-Pace ins Programm. Bis Ende 2020 ist der sogenannte EV320-Elektromotor im Leasing erhältlich. Er leistet 235 kW (320 PS) und ist somit rund 80 PS schwächer als beim Leasing des Standardmodells EV400. Allerdings kommt der Elektro-Leasing-SUV jetzt in der Basisausführung mit der höherwertigen "SE"-Ausstattung, inklusive 20-Zoll-Felgen, LED-Scheinwerfern und Leder-Sportsitze. Interessanterweise bliebt die Reichweite des Elektro-Leasingautos mit 470 Kilometern nach WLTP konstant.

Gerade für Fuhrparks wichtig: Da der Nettopreis des JAGUAR I-Pace so unter die Bemessungsgrenze von 65.000 Euro liegt, qualifiziert sich das Duo beim Leasen für den Umweltbonus in Höhe von 7.900 Euro brutto.

Zum neuen Modelljahr wird das JAGUAR I-Pace-Leasing zudem serienmäßig mit einem besseren Bordlader aufgewertet. Bislang war dies eine der größten Schwächen des Elektro-SUV. Nun ist ein dreiphasiges Laden an der Wallbox sowie an öffentlichen AC-Ladesäulen mit bis zu elf Kilowatt möglich. Bislang war lediglich ein einphasiger Lader zu haben, der in der Praxis kaum die Hälfte der Ladeleistung brachte.

Weitere News von Jaguar

Wichtige Updates beim JAGUAR XE D200 leasen

JAGUAR bringt zum Modelljahr 2021 für das JAGUAR XE Leasing wichtige Update. Entscheidende technische Neuerung ist der Mildhybrid-Antrieb mit dem...

Das Jaguar XF Leasing ändert sein Gesicht

Zum neuen Modelljahr hat JAGUAR auch das Leasingmodell XF umfassend neu gestaltet. Wie der JAGUAR XE bekommt auch das Leasen des JAGUAR XF neben...

JAGUAR F-Pace-Leasing wird aufgewertet

Dem F-Pace-Leasing hat JAGUAR zum Modelljahr 2021 ein umfassendes Facelift verpasst. Damit wird der schnittige Leasing-SUV aufwerten. Er wird für...

Jaguar I-Pace-Leasing wird neu kombiniert

Beim JAGUAR I-Pace-Leasing gibt es Neuerungen: Den ersten e-SUV von JAGUAR gibt es nun wahlweise mit viel oder mit mittlerer Ausstattung. Dazu...