KIA bringt 2021 sein SUV-Modell Sportage als Sondermodell „Black Edition“ im attraktiven Leasing. Der populäre Geländewagen macht schon äußerlich viel her. Das Sondermodell zeichnet sich nicht nur durch schwarze Karosserieelemente und ein „Extra“ an attraktiver Ausstattung aus. Den Kühlergrill dieses Leasingwagens ist in einem speziellen Wabendesign gehalten. Die Einfassung der Scheinwerfer, die Zierleisten, der Unterfahrschutz, die sportliche Dachreling und die Felgen sind alle in Schwarz gehalten. Zudem hat KIA beim Sportage-Leasen sein Markenlogo und den Modellschriftzug leicht abgedunkelt und etwas anders positioniert.
Die Ausstattung des Sportage Black Edition fußt auf der Ausstattungslinie „Vision“ und bietet zudem viel Zusatzausstattung. Unter anderem verfügt das Leasing des KIA Sportage Black Edition über das JBL-Premium-Soundsystem mit 8 Lautsprechern (inkl. Subwoofer). Zudem sind in der Leasingrate eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer, Lenkradheizung, USB-Ladebuchse im Fond und dunkel getönte Scheiben sowie einen aktiven Spurwechselassistenten mit Totwinkel- und Querverkehrs-Warner enthalten. Als wäre das noch nicht genug gibt es bei diesem Modell auch schwarze Ledersitze (Sitzkontaktflächen in Leder), hochglanzschwarze Applikationen an der Zentralkonsole, elektrisch einstellbare Vordersitze, ein Panoramadach mit elektrischem Glasschiebedach, 10,7-Zoll-Supervision-Instrumente, eine induktive Smartphone-Ladestation und die Vorbereitung für eine Anhängerkupplung.
Leasingnehmer können das Sondermodell von KIA in fünf Farbtönen (Weiß, Schwarz, Grau und Silber) leasen. Dabei ist der KIA Sportage Black Edition auch in verschiedenen Antriebsvarianten zu fahren. Und die Leasingraten für diesen besonderen SUV werden Sie als Dienstwagenfahrer begeistern!