Telefon
E-Mail

Auslaufmodel SKODA Fabia Combi zur Spitzen-Leasingrate

SKODA hat die neue Generation des Kompaktwagens SKODA Fabia im Mai vorgestellt. Inzwischen ist die Limousinen-Variante nicht mehr zu leasen.

SKODA Fabia Combi aktuell noch im Leasing bestellbar

Bislang wird die bisherige Kombi-Baureihe noch weiter produziert und kann noch bestellt bzw. geleast werden. Üblicherweise bringt der Hersteller beim Modellwechsel die jeweilige Kombi-Version aus produktionstechnischen Gründen etwas verzögert auf den Markt.

Zum Modellauslauf bietet SKODA nun für das Leasen des Fabia Combi mit einer noch verbesserten Serienausstattung an. Antriebsseitig stehen gewerblichen Leasingkunden zwei Benzinmotoren mit 44 kW (60 PS) oder 70 kW (95 PS) zur Auswahl.

Fabia Combi Active mit verbesserter Serienausstattung zu leasen

Der Fabia Combi Active kommt zum Beispiel inklusive einer Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern vorn und eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Auch ein Surround-Soundsystem, eine geteilte Rücksitzbank, höhenverstellbare Vordersitze und eine schwarze Dachreling gehören beim Leasen dieses Auslaufmodells zur Serienausstattung.

Fabia Combi-Sondermodell „Best of“ mit attraktivsten Leasingfaktor

Zudem ist der SKODA Fabia Combi auch als Sondermodell „Best of“ zu leasen. Die Ausstattung des Kombimodells lässt eigentlich keine Wünsche offen. In der „Best of“ Version verfügt dieser Leasingkombi unter anderem über LED-Scheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Fernlichtassistent inklusive Regensensor und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Der von SKODA gebotene Preisvorteil ist erheblich und schlägt sich in attraktiven Leasingraten und niedrigsten Leasingfaktoren für diese Modell nieder.

Interessieren Sie sich für das Leasing eines SKODA Fabia Combi Auslaufmodells? Dann entscheiden Sie sich schnell und prüfen gleich die jeweiligen Leasingraten bei ATLAS.

Weitere News von Skoda

SKODA erweitert das Enyaq-Leasing

SKODA erweitert das Leasing-Programm der Enyak-Baureihe um zwei neue Modelle. Der Elektro-SUV ist jetzt als iV 80x inklusive Allradantrieb und...

Auslaufmodel SKODA Fabia Combi zur Spitzen-Leasingrate

SKODA hat die neue Generation des Kompaktwagens SKODA Fabia im Mai vorgestellt. Inzwischen ist die Limousinen-Variante nicht mehr zu leasen.

Neu aufgelegt: Das SKODA Fabia-Leasing

SKODA legt das Fabia-Leasing neu auf. Der Kleinwagen-Bestseller in vierter Generation wurde stark modifiziert. Schon früher zeigte der Fabia viel...

SKODA mit sanftem Update für das Kodiaq-Leasing

Mit dem Kodiaq-Leasing startete SKODA 2016 seine SUV-Offensive. Dieser gefragte Mittelklasse-SUV ist eine interessante Alternative zum KIA Sorento,...