Beim SKODA-Leasing fällt Fuhrparkverantwortlichen die Entscheidung für den SKODA Superb jetzt noch leichter: Denn der neue 2,0 Liter TDI-Motor leistet 90 kW (122 PS) und ersetzt den bisherigen 1,6 Liter TDI-Motor. Natürlich erfüllt das neue Turbodiesel-Aggregat mit dem Sieben-Gang-Direktschaltgetriebe die moderne Abgasnorm Euro6d.
Der neue SKODA Octavia ist ab sofort im Leasing bestellbar. Besonders günstig ist der SKODA Octavia in der Ausstattungslinie Active zu leasen. Der Dienstwagen kommt dann mit einem Dreizylinder-Benziner 1,0 TSI und 81 kW (110 PS). Die neue Einstiegsmotorisierung für das SKODA-Octavia Leasing ist auch für die höherwertigen Ausstattungslinien Ambition, Style und First Edition erhältlich.
Der Skoda Citigo iV ist künftig nur noch als „Best of“ zu leasen. Vergleichen Sie gleich einmal unser attraktives Citigo Best of-Leasingangebot!
Telefon
E-Mail