SKODA Octavia und Superb Scout Leasing bekommen neue Antriebe

SKODA Octavia und Superb Scout Leasing bekommen neue Antriebe
Beitrag teilen:

Das Motorenangebot für das SKODA Octavia und das SKODA Superb Leasing wird erweitert. Der SKODA Octavia ist ab sofort mit einem 140 kW (190 PS) starken 2,0-Liter-Benziner zu leasen, der zudem über Allradantrieb und ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe verfügt. Der neue SKODA Octavia G-Tec ist jetzt auch mit einem Schaltgetriebe im Leasing erhältlich. Beim Leasen des SKODA Superb Scout gibt es eine neue Topmotorisierung: Der Leasingwagen hat einen kräftigen 2,0 TSI-Motor mit 206 kW (280 PS) und wird mit einer 7-Gang-DSG-Automatik und 4x4-Aallradantrieb verleast.

Als Benzin-Direkteinspritzer beschleunigt der SKODA Octavia in 6,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Er erreicht laut Herstellerangabe eine Höchstgeschwindigkeit von 239 km/h (als Combi von 235 km/h) und verfügt über ein maximales Drehmoment von 320 Newtonmetern. Der SKODA Superb Scout 2,0 TSI DSG 4x4 beschleunigt den Kombi in 5,3 Sekunden auf 100 km/h und liefert bis zu 400 Nm Drehmoment. Seine Spitzengeschwindigkeit beträgt 250 km/h.

Weitere News von Skoda

SKODA erweitert das Enyaq-Leasing

SKODA erweitert das Leasing-Programm der Enyak-Baureihe um zwei neue Modelle. Der Elektro-SUV ist jetzt als iV 80x inklusive Allradantrieb und...

Auslaufmodel SKODA Fabia Combi zur Spitzen-Leasingrate

SKODA hat die neue Generation des Kompaktwagens SKODA Fabia im Mai vorgestellt. Inzwischen ist die Limousinen-Variante nicht mehr zu leasen.

Neu aufgelegt: Das SKODA Fabia-Leasing

SKODA legt das Fabia-Leasing neu auf. Der Kleinwagen-Bestseller in vierter Generation wurde stark modifiziert. Schon früher zeigte der Fabia viel...

SKODA mit sanftem Update für das Kodiaq-Leasing

Mit dem Kodiaq-Leasing startete SKODA 2016 seine SUV-Offensive. Dieser gefragte Mittelklasse-SUV ist eine interessante Alternative zum KIA Sorento,...