VOLVO reagiert auf die mehr und mehr digitalisierte Welt mit der Modifikation seines Marken-Logos. Wie einige andere Autobauer zuvor stellt auch die schwedische Marke ihr Leasing-Markenlogo von 3D- auf eine 2D-Optik um. Der Look entspricht dem Designtrend, durch Reduktion und Unifarbigkeit die Darstellung und Erkennbarkeit des Logos in digitalen Medien zu verbessern. Auch die VOLVO-Leasingwagen werden künftig das vereinfachte Logo auf der Front tragen.
Modernisiertes VOLVO-Leasing-Logo
30.09.2021
ATLAS empfiehlt diese Leasing-Bestseller!
Weitere News von Volvo
Modernisiertes VOLVO-Leasing-Logo
VOLVO reagiert auf die mehr und mehr digitalisierte Welt mit der Modifikation seines Marken-Logos. Wie einige andere Autobauer zuvor stellt auch...
E-Auto-Leasingoffensive bei VOLVO avisiert
Die Zukunft des VOLVO-Leasings wird konsequent elektrisch sein. Bis 2025 beabsichtigt der schwedisch-chinesische Automobilhersteller mindestens...
VOLVO XC60-Leasing kommt mit Google-Diensten
VOLVO setzte in Sachen „Infotainment“ künftig auf Google-Dienste. Das anstehende Update des VOLVO XC60-Leasing zeigt schon viele Google-Features....
Leasing-Vorschau VOLVO für 2021
Für den August 2021 plant VOLVO, den innovativen Kompakt-Leasing-SUV XC40 zum E-Coupé zu machen. Zudem wird VOLVO unter dem Label seiner...