Telefon
E-Mail
Alfa Romeo hat den QV-Sportvarianten seiner Baureihen Alfa Romeo Guilia und Stelvio ein Update gegönnt. Neben dezenten optischen Änderungen wurde das Interior der sportlichen Dienstwagen aufgewertet.
Der sportliche FORD Puma ist seit Herbst 2019 im Leasing in Deutschland erhältlich. FORD erweitert jetzt die Angebotspalette für den schicken SUV auf Fiesta-Basis.
Die Dieselvarianten beim KIA Ceed sind ab sofort ausschließlich mit spritsparendem Mildhybrid-System zu leasen.
Der aktuelle FORD Kuga ist ein schicker Crossover und wirkt viel erwachsener als sein gern geleaster Vorgänger. Der Kuga ist das meistverkaufte SUV von FORD in Europa und im Ford-Leasing ein wahrer Bestseller. Als Leasingmodell hat der FORD Kuga in vielen Firmenwagenrichtlinien inzwischen seinen festen Platz. Und bei Leasingkunden und Dienstwagenfahrern finden sich gleich eine ganze Reihe begeisterter Kuga-Fans.
Der im Leasing bei Firmenkunden gern gefahrene OPEL Vivaro ist nun auch als Kombi zu ordnen. Bislang gab es ihn im Leasing nur als Kastenwagen und mit Doppelkabine.
Jetzt hat PORSCHE die aktuelle 992-Generation als Targa vorgestellt. Der neue Porsche 911 Targa wird im August eingeführt und ist ab sofort im Leasing zu bestellen.
Während Deutschland noch über ein Tempolimit diskutiert, schafft der Autohersteller VOLVO Fakten. Mit der jetzt beginnenden Produktion des Modelljahres 2021 setzt der schwedische Hersteller seine Ankündigung aus 2019 um:
Aufgrund der besonderen Umstände der Corona-Pandemie hat sich SEAT entschlossen, für Leasingfahrzeuge, deren Garantielaufzeit zwischen dem 1. März 2020 und dem 31. Mai 2020 endet, eine dreimonatige Garantieverlängerung einzuräumen.
HYUNDAI frischt den HYUNDAI i30 auf. Das veränderte Modell ist ab sofort im Leasing bestellbar. Dabei umfasst das Facelift Designänderungen und neue Motoren sowie erweiterte Sicherheits- und Connectivity-Funktionen.
Die COVID-19-Pandemie stellt Sie als unsere Kunden sowie unsere Mitarbeiter, Lieferanten und uns als Leasinggesellschaft vor große Herausforderungen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und ihrem Schutz geben wir oberste Priorität!
Der neue SEAT Leon – inzwischen in der 4. Generation – ist als fünftürige Limousine und in der „Sportstourer“ genannten Kombiversion jetzt im Leasing verfügbar.
Der neue SEAT Leon – inzwischen in der 4. Generation – ist als fünftürige Limousine und in der „Sportstourer“ genannten Kombiversion jetzt im Leasing verfügbar.
1 von 2