News zu Transporter-Leasing

FORD E-Transit-Leasing ab Mai

Ab sofort ist der neue, vollelektrische FORD E-Transit im Leasing zu bestellen. Der gefragte Transporter ist ab Mai 2022 zunächs..

Neuer OPEL Monavo ab sofort zu leasen

Der neue OPEL Movano ist ab sofort im Leasing bestellbar. Der größte Transporter im Nutzfahrzeugprogramm der Rüsselsheimer ist n..

PEUGEOT Boxer jetzt als E-Transporter leasen

PEUGEOT hat nun auch seinen großen Transporter Boxer elektrifiziert. Ab sofort ist der PEUGEOT e-Boxer zu leasen. Der große Elek..

Alles neu beim OPEL Movano Transporter-Leasing

OPEL bringt die neue Generation seines mittelgroßen Transporters Movano auf den deutschen Markt. Zugleich schließen die Rüsselsh..

Digitaler Rückspiegel im FORD-Transporter-Leasing

Fahrer von Lieferwagen kennen das: Trennwände zum Laderaum oder fensterlose Hecktüren beschränken den „Blick über die Schulter“...

Mehr Telematik im FORD-Nutzfahrzeugleasing

FORD hat einen neue Telematik-Anwendung für das Nutzfahrzeugleasing entwickelt. "FORDLiive" ermöglicht FORD den Zugriff auf Serv..

HYUNDAI kommt mit neuem Transporter ins Leasing

Bereits seit 1997 baute HYUNDAI den inzwischen nicht mehr im Leasing erhältlichen H-1. Der Kastenwagen und Kleinbus erfreute sic..

FIAT Ducato als E-Transporter zu leasen

Die Anzahl im Leasing bestellbarer E-Transporter nimmt zu: Nun ist auch der Marktführer bei den leichten Nutzfahrzeugen, der FIA..

FIAT Ducato: Marktführer im Transporter-Leasing

Der FIAT Ducato war auch 2020 wieder der am meisten geleaste Transporter in ganz Europa. Letztes Jahr wurden von diesem Transpor..

CITROEN e-Berlingo ergänzt Transporter-Leasing

CITROEN hat sein Transporter-Leasingangebot um den e-Berlingo Kastenwagen erweitert. Nach dem e-Jumpy und dem e-Jumper gibt es n..

Transporter OPEL Combo künftig elektrisch im Lea..

Der PSA-Konzern und OPEL setzen ihre Elektrifizierungsstrategie im Bereich leichter Nutzfahrzeuge auch im nächsten Jahr fort. Na..

FORD Transit Connect: +Nutzlast&-Verbrauch= TOP-..

FORD kommt ab November einen modifizierten FORD Transit Connect auf den Markt. Erstmals gibt es die Lkw-Kastenwagen-Variante mit..

Fünfte Generation des VW Caddy leasen

Der neue VW Caddy – inzwischen in der fünften Generation - ist ab sofort im Leasing bestellbar. Die offizielle Markteinführung i..

Das E-Boxer-Leasing von PEUGEOT rollt an

Nach dem Expert schickt PEUGEOT mit dem Boxer Ende des Jahres den nächsten Elektro-Transporter auf die Straße. Fuhrparks können ..

PEUGEOT e-Expert ab sofort zu leasen

Der neue PEUGEOT e-Expert ist ab sofort im Leasing bestellbar. Der E-Transporter bietet Gewerbetreibenden uneingeschränkten Zuga..

Citroën e-Jumpy jetzt im Leasing bestellbar

Der Citroën e-Jumpy ist ab sofort im Leasing bestellbar. Die ersten Auslieferungen des Elektro-Transporters sollen im Oktober er..

Mehr Power beim FORD Transit-Leasing

Für viele Transporter gibt’s inzwischen mit reichlich Extras im Leasing. So auch der in vielen Nutzfahrzeug-Flotten eingesetzte ..

Leasen Sie den OPEL Vivaro jetzt auch als Kombi

Der im Leasing bei Firmenkunden gern gefahrene OPEL Vivaro ist nun auch als Kombi zu ordnen. Bislang gab es ihn im Leasing nur a..

Elektro-Transporter OPEL Vivaro-e schon bald zu ..

Bitte vormerken: OPEL plant sein Nutzfahrzeugangebot in der zweiten Jahreshälfte um den rein elektrischen Kleintransporter OPEL ..